hi leute ich glaube ich dreh hier gleich durch
wenn ich Vindictus starte und dann auf nen server joinen will kommt immer die meldung ich soll mich auf der website einloggen aber da bin ich ja eingeloggt was kann ich tun? würde mich über schnelle hilfe freuen
[NEED HELP] Login Problem 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Tag'chen meine liebe Com.
Der xce hat auch mal wieder ein Problem c(:
Bei meinem letzten konnte mir leider nicht geholfen werden :(
Nunja. Jetzt ist die Sache..
Es geht darum, das ich mich einloggen will...
Klappt soweit.. Verbindung hergestellt... Doch bevor ich überhaupt das Charakterauswahl-Bild sehe bekomme ich einen Kik.
Login Problem! 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo com,
es gibt in letzter Zeit auf vielen Servern Login Down Probleme. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand evtl. eine Lösung hat..
Ich habe mal gehört das es an DDoS angriffen gelegen hat aber was genau weis ich nicht mehr...
Ich würde mich sehr freuen über schnelle und hilfreiche Antworten!
€: Auf Mijagi-MT2 hat jemand die Lösung gehabt...
Pserver Problem, login Problem 08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo meine Lieben.
Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket
Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-.
Nun mein Problem.:
>Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...
problem with login 05/23/2009 - WarRock - 4 Replies does anyone else have problem login to warrock since the update yesterday ?:rtfm: