Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anmeldung bei Vindictus

Discussion on Anmeldung bei Vindictus within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Drakonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 291
Received Thanks: 44
Exclamation Anmeldung bei Vindictus

Hi ich hab hier nen großes Problem.

Ich wollte Vindictus spielen und hab mich auf der Homepage registriert. Komischerweise bekomme ich aber keine Bestätigungsmail und kann mich auch nicht mit meinen Daten einloggen.

Kann mir da einer weiter helfen? Ich weiß nicht weiter
Drakonia is offline  
Old 11/22/2011, 14:00   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Probier einfach mal eine andere Email Adresse. Vielleicht ist die Bestätigungs Email auch im Spam Order gelandet?
Acid is offline  
Old 11/22/2011, 14:21   #3
 
slyde123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 534
Received Thanks: 355
sichher nen tippfehler

und achte drauf wo du dich anmeldest NA oder EU
slyde123 is offline  
Old 11/22/2011, 15:13   #4
 
Drakonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 291
Received Thanks: 44
Alles schon probiert -.-

Das Ding ist, das ich auch versucht habe, mein PW auf meine E-Mail an zu fordern, aber auch da kommt keine Antwort.
Ich habe auch den Support angeschrieben, diese jedoch sagen, das man keine Bestätigungsmail mehr bekommt. Und ich könne mich sofort einloggen und spielen.
Das dumme ist, um das Game downloaden zu können muss ich mich wiederrum einloggen und das funzt irgendwie nicht.

Ich hatte nun ein neuen Account gemacht und da das gleiche Spiel -.-

Ich bin mir zu 100% sicher das ich die richtige ID sowie PW hab. Aber ich kann mich nicht einloggen, es passiert schlichtweg garnichts.

Ich hab heute auch von nen Freund von mir gehört, das er sich mit seiner ID auch nicht mehr einloggen kann, weder im Spiel noch im Forum, obwohl er gestern noch gespielt hatte......
PW anfordern klappt auch nicht, da er genau wie bei mir keine E-Mail-Benachrichtigung bekommt......
Drakonia is offline  
Old 11/22/2011, 16:07   #5



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Hab gerade probiert mich einzuloggen und es funktioniert ohne Probleme (hotmail.com email). Vielleicht probierst du dich die ganze Zeit mit deinem Forum-Nick einzuloggen.
Acid is offline  
Old 11/22/2011, 16:16   #6
 
Drakonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 291
Received Thanks: 44
Ok hat sich erledigt.

Hab mit nem GM gesprochen und er hat mir ein temp. PW gegeben Und jetzt funzt es auch bei mir.
Warum ich jedoch auf mein gmx-EMail nichts bekommen hab, zb wegen meiner Pw-Anfrage konnte er auch nicht sagen.

Aber, nachdem ich mein neues PW erstellen wollte (mein altes) war dies zu lang. Vll lag der Fehler einfach an meinem zu langen PW


Nun gut, Fall geklärt und Thread kann geschlossen werden Danke dennoch für eure Hilfe xD
Drakonia is offline  
Old 11/22/2011, 16:24   #7



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Drakonia View Post
Ok hat sich erledigt.

Hab mit nem GM gesprochen und er hat mir ein temp. PW gegeben Und jetzt funzt es auch bei mir.
Warum ich jedoch auf mein gmx-EMail nichts bekommen hab, zb wegen meiner Pw-Anfrage konnte er auch nicht sagen.

Aber, nachdem ich mein neues PW erstellen wollte (mein altes) war dies zu lang. Vll lag der Fehler einfach an meinem zu langen PW


Nun gut, Fall geklärt und Thread kann geschlossen werden Danke dennoch für eure Hilfe xD
#Closed on request
Acid is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.