|
You last visited: Today at 08:56
Advertisement
Hacks
Discussion on Hacks within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.
10/13/2011, 22:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,964
|
Quote:
Originally Posted by joy150
Leute das Game ist erst vor kurzem drausen und ihr wollt schon mit hacks spielen das ist arm, versucht es mal normal zu spielen macht fun mit mehreren gamern den boss fertig zu machen =)
|
Das Game sollte schon vor fast einem Jahr draußen sein und wurde nur immer und immer wieder verschoben, wenn sie mit hacken lvl und Geld Farmen wollen lass sie doch solang sie nit andere dabei stören o:
|
|
|
10/13/2011, 23:32
|
|
Received Thanks: 420
|
Quote:
Originally Posted by De4Su
Das Game sollte schon vor fast einem Jahr draußen sein und wurde nur immer und immer wieder verschoben, wenn sie mit hacken lvl und Geld Farmen wollen lass sie doch solang sie nit andere dabei stören o:
|
Was hat das damit zu tun, dass dieses Game vor einem Jahr draußen sein sollte.
Wenn man sich das Geld viel schneller erfarmt durch Consolenmanipulationen,
werden viele Items wertlos.
Es können diverse Dinge passieren,
wie z.B Inflationen.
Raids die man Solo nicht schaffen würde,
müsste man in einer Party machen,
wenn da jetzt ein Hacker ist der mal eben 100% Boss damage gibt,
die Maps skippt mit Consolen commands,
kann es bei Nexon EU soger einen massenbann geben fürs abusen eines Hackers.
Es gibt genug Gamepublisher die Partymitglieder punishen weil ein hacker in der Instanz mit dabei war,
jedoch toleriert wurden ist.
Aber was erwartet man von jemanden der soger in Egoshootern Aimbot benutzt.
regards~
|
|
|
10/14/2011, 00:09
|
|
Received Thanks: 30
|
da es keine kick funktion gibt ist man dem wohl ausgeliefert. die hack's die auf EU benutzt werden wurden von NA spielern gemacht also war es schon vor EU release klar das es so sein wird aber sagen wirs mal so nen spiel das geld sparen will hatt es net anders verdient würden sie die server stellen anstatt die spieler selbst hosten zu lassen würde sone dinge wie godmode , ohk, unlimited secondary weapons etc wohl kaum funktionieren
|
|
|
10/14/2011, 00:13
|
|
Received Thanks: 5
|
Dafür ist das Spiel kostenlos, du Intelligenzbestie. Wenn sie jetzt massenweise Server (und das ist leider notwendig für viele Spieler, wenn lagfrei gewünscht ist) anschaffen würden + Serverwartung etc. dann müssten sie entweder Geld fürs Spiel verlangen oder den Itemshop so gestalten, dass er sich plötzlich massiv auf die Ingame Stärke ausüben würde (ala pay2win).
"ein Spiel das Geld sparen will hat es nicht anders verdient".. sowas von lächerlich, das Geld, dass hier gespart wird ist deins also sei dankbar.
|
|
|
10/14/2011, 01:16
|
|
|
achsooo für ihre tausende combat arms spieler haben se wohl auch keine dedicated server aufgestellt weil da bräuchte laut deiner aussage ja auch jedes game was aufgemacht wird nen eigenen server um "lag frei" zu sein. aber stop da haben se ja server aufgestellt und der cash shop is nicht auf pay2win ausgelegt (ausser du siehst perm waffen und skins als pay2win)
|
|
|
10/14/2011, 09:19
|
|
Received Thanks: 2,964
|
Quote:
Originally Posted by motte1989
Was hat das damit zu tun, dass dieses Game vor einem Jahr draußen sein sollte.
Wenn man sich das Geld viel schneller erfarmt durch Consolenmanipulationen,
werden viele Items wertlos.
Es können diverse Dinge passieren,
wie z.B Inflationen.
Raids die man Solo nicht schaffen würde,
müsste man in einer Party machen,
wenn da jetzt ein Hacker ist der mal eben 100% Boss damage gibt,
die Maps skippt mit Consolen commands,
kann es bei Nexon EU soger einen massenbann geben fürs abusen eines Hackers.
Es gibt genug Gamepublisher die Partymitglieder punishen weil ein hacker in der Instanz mit dabei war,
jedoch toleriert wurden ist.
Aber was erwartet man von jemanden der soger in Egoshootern Aimbot benutzt.
regards~
|
Eine Moral predigt von jemanden der Geld Exploitet~
Ist Trotzdem Egal ob es die Gibt oder nicht , wenn sie mit solche in Räumen sind und nicht Freiwillig raus gehen müssen sie halt mit solchen Maßnahmen rechnen.
Lass es doch zu einer "Inflationen" kommen dann wird möglichere weiße was gegen die "Sicherheits Lücken" gemacht
|
|
|
10/14/2011, 11:42
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
Es bringt euch null, dass ihr euch hier über Hacks aufregt. Wir sind ein Game Discussion and Game hacking forum.
Mich persönlich stört es auch nicht wenn jemand hier ne Console und die Commands dazu postet aber auch nur wenn er sich selbst auskennt und ordentlich Credits gibt.
Wegen der Inflation würde ich mir weniger Sorgen machen, NA gibt es schon seit über 1 Jahr und Ores etc sind immer noch einiges Wert und die wirklich selten Drops kann man sowieso nicht mit Hacks/Exploits erfarmen da man die lvl 61 raids nur einmal pro Tag machen kann.
Generell sind auch sicher alle Hacks Nexon bekannt nur können sie dagegen kaum etwas ausrichten, aber wenn das Leader-Board mal richtig funktioniert erkennt man die ganzen Bot/Console Users sowieso wenn sie Dungeons innerhalb 1 Minute machen
|
|
|
10/14/2011, 12:37
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 60
|
ACid, das hört sich ja eigentlich ganz super an
Ich hab es nur genutzt um AP zu farmen, Gold hab ich damit nicht erfarmt. Habs immer an die Gilde gespendet
Was meint ihr eigentlich dazu zwecks "Give_AP" wird das gehen oder ist das protected? wenn das Protected is frage ich mich halt warum "Godmode" nicht protected ist? =(
|
|
|
10/14/2011, 14:42
|
|
|
deine ap sind serverside von daher gehts nicht. sowas wie godmode, 999 palas / fine spears / mining bombs etc wird immer gehen solange nexon nicht die spiele hostet.
kannst ja mal versuchen in der stadt godmode zu aktivieren und du wirst sehen es geht nicht
|
|
|
10/14/2011, 15:13
|
|
Received Thanks: 420
|
Quote:
Originally Posted by De4Su
Eine Moral predigt von jemanden der Geld Exploitet~
Ist Trotzdem Egal ob es die Gibt oder nicht , wenn sie mit solche in Räumen sind und nicht Freiwillig raus gehen müssen sie halt mit solchen Maßnahmen rechnen.
Lass es doch zu einer "Inflationen" kommen dann wird möglichere weiße was gegen die "Sicherheits Lücken" gemacht
|
Es macht schon einen großen unterschied,
ob man ingame money exploited für Spiele wie S4league,
wo es keine Inflation geben kann,
da s4 nichtmal ein trade System hat,
und einem Spiel wie vindictus,
wo der Markt alles ist.
Ich habe nur darauf gewartet,
dass du Exploit erwähnst.
Denk dir nächstes mal was interessanteres aus.
Ich kann sowieso nur warten & hoffen,
dass devcat oder sonst wer,
der sich an diesem Spiel beteiligt,
etwas gegen die abuser der console macht,
und somit eine bevorstehende Inflation preventiert.
regards~
|
|
|
10/14/2011, 18:01
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
Quote:
Originally Posted by Littledagger
ACid, das hört sich ja eigentlich ganz super an
Ich hab es nur genutzt um AP zu farmen, Gold hab ich damit nicht erfarmt. Habs immer an die Gilde gespendet
Was meint ihr eigentlich dazu zwecks "Give_AP" wird das gehen oder ist das protected? wenn das Protected is frage ich mich halt warum "Godmode" nicht protected ist? =(
|
Quote:
Originally Posted by lyxan
deine ap sind serverside von daher gehts nicht. sowas wie godmode, 999 palas / fine spears / mining bombs etc wird immer gehen solange nexon nicht die spiele hostet.
kannst ja mal versuchen in der stadt godmode zu aktivieren und du wirst sehen es geht nicht
|
Gott sei Dank kann man AP/Gold/Exp nicht einfach so hacken (ist alles serverside).
Quote:
Originally Posted by motte1989
Es macht schon einen großen unterschied,
ob man ingame money exploited für Spiele wie S4league,
wo es keine Inflation geben kann,
da s4 nichtmal ein trade System hat,
und einem Spiel wie vindictus,
wo der Markt alles ist.
Ich habe nur darauf gewartet,
dass du Exploit erwähnst.
Denk dir nächstes mal was interessanteres aus.
Ich kann sowieso nur warten & hoffen,
dass devcat oder sonst wer,
der sich an diesem Spiel beteiligt,
etwas gegen die abuser der console macht,
und somit eine bevorstehende Inflation preventiert.
regards~
|
Naja es wurde nicht viel in Vindictus NA gemacht also erwarte ich auch nicht viel von Vindictus Eu.
|
|
|
10/14/2011, 18:33
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,115
|
Quote:
Originally Posted by Αcid
Es bringt euch null, dass ihr euch hier über Hacks aufregt. Wir sind ein Game Discussion and Game hacking forum.
Mich persönlich stört es auch nicht wenn jemand hier ne Console und die Commands dazu postet aber auch nur wenn er sich selbst auskennt und ordentlich Credits gibt.
Wegen der Inflation würde ich mir weniger Sorgen machen, NA gibt es schon seit über 1 Jahr und Ores etc sind immer noch einiges Wert und die wirklich selten Drops kann man sowieso nicht mit Hacks/Exploits erfarmen da man die lvl 61 raids nur einmal pro Tag machen kann.
Generell sind auch sicher alle Hacks Nexon bekannt nur können sie dagegen kaum etwas ausrichten, aber wenn das Leader-Board mal richtig funktioniert erkennt man die ganzen Bot/Console Users sowieso wenn sie Dungeons innerhalb 1 Minute machen 
|
Es gibt schon Wege die Hacks zu stoppen, wurde von jemanden in nem Nexon Board gepostet.
Ich glaube Nexon sammelt Daten und macht dann auf einmal was gegen alles.
|
|
|
10/14/2011, 18:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FizzeBu
Es gibt schon Wege die Hacks zu stoppen, wurde von jemanden in nem Nexon Board gepostet.
Ich glaube Nexon sammelt Daten und macht dann auf einmal was gegen alles.
|
obs genauso lange dauert wie auf NA?
|
|
|
10/14/2011, 18:46
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,115
|
Quote:
Originally Posted by lyxan
obs genauso lange dauert wie auf NA? 
|
Ich spiele auf NA und da gibt es auch nach dem Update noch genügend Methoden zu hacken.
|
|
|
10/14/2011, 21:14
|
|
Received Thanks: 14
|
und hacks jetzt
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:56.
|
|