Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 21:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lann Speer /Schwert

Discussion on Lann Speer /Schwert within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 11/10/2011, 20:39   #16

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by slyde123 View Post
woran kann man erkennen das man ein crit gemacht hat?
Geräusch + kurzes aufleuchten.
Acid is offline  
Old 11/10/2011, 22:51   #17

checkerpeti's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ganz ehrlich es kommt doch nur drauf an welcher die mehr spaß macht, ich Persönlich habe den "Doppelschwerter" Lann gewählt da er mir einfach mehr spaß gemacht hat, OP hin oder her, meiner Meinung nach is Spear Lann und sein rumgewädelle einfach nur lw und öde, macht immer das gleiche weil es ja "viel Dmg drück", naja meine Meinung^^
mfg
checkerpeti is offline  
Old 11/11/2011, 13:47   #18

motte1989's Avatar

Received Thanks: 420
Quote:
Originally Posted by hawkins060 View Post
zorngleiter funktioniert nur mit crits, also nachdem du ein krit gelandet hast kannst du zorngleiter benutzen. Es gibt viele wege ein Zorngleiter zu benutzen btw.
Ich weis nicht wie es in NA ist,
aber diese Information ist falsch im Bezug auf EU,
da ich immer Gliden kann nach einem Smash,
selbst ohne crit.

Ich kann auch gerne ein Beweisvideo erstellen um diskussionen zu verhindern.

Wie man sehen kann crittet mein smash nicht.
motte1989 is offline  
Old 11/11/2011, 14:37   #19

XXdragonbleachXX's Avatar

Received Thanks: 451
meiner meinung nach macht der spear lann die Instanzen viel leichter durch ... als der schwert lann ... aber wie es im pvp aussieht weiss ich noch nicht , aber mit spear lann hat man es auch einfacher bosse zu killen ...
XXdragonbleachXX is offline  
Old 11/11/2011, 15:27   #20

motte1989's Avatar

Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
meiner meinung nach macht der spear lann die Instanzen viel leichter durch ... als der schwert lann ... aber wie es im pvp aussieht weiss ich noch nicht , aber mit spear lann hat man es auch einfacher bosse zu killen ...
Dies trifft aber nur auf die niedrigen Instanzen zu.

In Raids wie Klaus,
Irukul und Queen Spider werden Spearlanns mittlerweile gekickt weil sie nicht den nötigen dmg bringen.

Ohne die Buff-Version von Fury Infusion und/oder Glide als finisher nach dem Hurricane,
ist der Spearlann einfach nur noch zur schwächesten Class ingame geworden.

Schau dir mal die ganzen Solo Raid Movies an von den guten Spearlanns in NA (Premiere),
benutzen Hurricane nur als Passivschaden,
nicht als Primärschaden.

Und diese Transformation (Dark Knight / Paladin) + Fury Infusion + Hurricane Movies sind nur Proll Show Off,
die meist mit lv 70 HighEnd Equip bei schwachen Bössen wie Giant Spider benutzt werden.
Solche OP moves klappen bei Bössen wie Lynotos, Glass & rest nicht.

Wenn nun in der XE-Version ein kleiner Spearlann ohne Glide und Fury Infusion gegen den bösen bösen Glass kommt,
womit will er ihn damagen?

Warscheinlich mit LLLR ! oder mit Hurricane für 1Sekunde.
motte1989 is offline  
Old 11/11/2011, 18:59   #21

also ist swordlann besser -.- ....
Old 11/11/2011, 19:24   #22

Acid's Avatar

Quote:
Originally Posted by motte1989 View Post
Dies trifft aber nur auf die niedrigen Instanzen zu.

In Raids wie Klaus,
Irukul und Queen Spider werden Spearlanns mittlerweile gekickt weil sie nicht den nötigen dmg bringen.

Ohne die Buff-Version von Fury Infusion und/oder Glide als finisher nach dem Hurricane,
ist der Spearlann einfach nur noch zur schwächesten Class ingame geworden.

Schau dir mal die ganzen Solo Raid Movies an von den guten Spearlanns in NA (Premiere),
benutzen Hurricane nur als Passivschaden,
nicht als Primärschaden.

Und diese Transformation (Dark Knight / Paladin) + Fury Infusion + Hurricane Movies sind nur Proll Show Off,
die meist mit lv 70 HighEnd Equip bei schwachen Bössen wie Giant Spider benutzt werden.
Solche OP moves klappen bei Bössen wie Lynotos, Glass & rest nicht.

Wenn nun in der XE-Version ein kleiner Spearlann ohne Glide und Fury Infusion gegen den bösen bösen Glass kommt,
womit will er ihn damagen?

Warscheinlich mit LLLR ! oder mit Hurricane für 1Sekunde.
Da muss ich aber dazu sagen, dass ich bei Irukul mit Spears (Gale Weaver+5) most dmg gemacht hab (zwar nur 28% aber naja (die anderen hatten schon Ivory)). Also so "schlecht" sind Spears auch nicht aber man hat halt keine andere Attacke außer Hurricane (und manchmal Double Crescent). Sterbe auch fast nie mit Spears man muss halt nur wissen wie aber zurzeit spiel ich auch wieder auf Sword.
Acid is offline  
Old 11/11/2011, 22:39   #23

motte1989's Avatar

Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Da muss ich aber dazu sagen, dass ich bei Irukul mit Spears (Gale Weaver+5) most dmg gemacht hab (zwar nur 28% aber naja (die anderen hatten schon Ivory)). Also so "schlecht" sind Spears auch nicht aber man hat halt keine andere Attacke außer Hurricane (und manchmal Double Crescent). Sterbe auch fast nie mit Spears man muss halt nur wissen wie aber zurzeit spiel ich auch wieder auf Sword.
Also hat sich niemand um den Break off gekümmert und alle haben Attacked so oft sie nur konnten?

Weil "hin und wieder" durch irgendwelche "Zufälle" kann man immer mal most dps werden,
aber wie siehts mit der Statistik aus wie z.B 9/10 Runs most dps ?
motte1989 is offline  
Old 11/11/2011, 23:58   #24

mist hab mich glaub ich verskillt ... kann man sich nicht back skillen oder so ?
Old 11/12/2011, 00:20   #25

Acid's Avatar

Quote:
Originally Posted by motte1989 View Post
Also hat sich niemand um den Break off gekümmert und alle haben Attacked so oft sie nur konnten?

Weil "hin und wieder" durch irgendwelche "Zufälle" kann man immer mal most dps werden,
aber wie siehts mit der Statistik aus wie z.B 9/10 Runs most dps ?
Hab von 4/5 runs most dmg + break off, endless spin for the win ^^ Denke mit ivory spears komm ich sicher auf 30%+ in ner 8er Irukul Party. So schlecht wie Spear lann hier vorgestellt wird ist er auch wieder nicht, nur super eintönig. Aber wie gesagt spiel zurzeit auch auf Swords (und nur manchmal mit den Gale Weaver).

Quote:
mist hab mich glaub ich verskillt ... kann man sich nicht back skillen oder so ?
Man kann sich nicht verskilln, einfach mehr AP farmen
Acid is offline  
Old 11/12/2011, 17:20   #26

Klenix123's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 198
wenn mit mir irukul machen würdest würde ich dem meisten dmg machen... wenn ich nur mit lanns(voll geskillt) aus meiner gilde in irukul gehe hab ich immer ~40-50% dmg...

evie is eben doch OP... ;-)
Klenix123 is offline  
Old 11/12/2011, 21:03   #27

also das bedeutet evie ist besste klasse ??? weil immer hin sind die wie bogis und greifen von der ferne an ... das bedeutet nahkampf kämpfer haben keine chance , oder lieg ich falsch ??
Old 11/12/2011, 22:14   #28

Klenix123's Avatar

Ich spiel sense... aber staff auch minimal geskillt... evie ist ein magiecharacter mit ner stabwaffe, mit der du verschiedene skills auf verschiedene reichweite einsetzten kannst, die aber auch teilweise zu lange zum laden brauchn...
Also ich bin mit sense besser als mit stab...
Klenix123 is offline  
Old 11/12/2011, 23:16   #29

Acid's Avatar

Quote:
Originally Posted by Klenix123 View Post
Ich spiel sense... aber staff auch minimal geskillt... evie ist ein magiecharacter mit ner stabwaffe, mit der du verschiedene skills auf verschiedene reichweite einsetzten kannst, die aber auch teilweise zu lange zum laden brauchn...
Also ich bin mit sense besser als mit stab...
Deswegen gibt es auch attack-speed damit castet man dann auch schneller (oder mit Sense greift man halt schneller an).
Acid is offline  
Old 11/12/2011, 23:32   #30

Klenix123's Avatar

ich weiß... aber der in standart in der waffe geht erst ab +6 hoch...
Klenix123 is offline  
Reply