Don't forget that you'll need to register, verify your beta key and download the game client to access the game on the day, but if you don’t have a Nexon account you can sign up now!
Closed Beta opens on September 15th and closes again on 19th September so you have to be quick!
Heißt der letze Satz, dass die Closed Beta blos vom 15. bis zum 19. September geht oder, dass man blos innerhalb der Zeit den Beta Key einlösen kann?
Die Beta wird wohl nur 4 Tage dauern. Lässt darauf schließen, dass es nur ein Servertest wird und das Game eigentlich schon fertig ist (ist es ja eigentlich auch), die Open Beta quasi übersprungen wird und der endgültige Release nicht lange dauern kann.
Was ich mich frage ist jedoch ob die XE Version schon ausreichend gestestet wurde. Weiß da jemand mehr läuft die schon in Korea? Oder sind die genau wie die Amis auf der normalen?
Die Beta wird wohl nur 4 Tage dauern. Lässt darauf schließen, dass es nur ein Servertest wird und das Game eigentlich schon fertig ist (ist es ja eigentlich auch), die Open Beta quasi übersprungen wird und der endgültige Release nicht lange dauern kann.
Was ich mich frage ist jedoch ob die XE Version schon ausreichend gestestet wurde. Weiß da jemand mehr läuft die schon in Korea? Oder sind die genau wie die Amis auf der normalen?
Wie dem auch sei ich bin auch am Start. ^^
Die XE Version wurde schon ausreichend getestet, läuft in Korea schon seit einiger Zeit (2010) und auch in China.
Und nein der NA server hat die normale Version (premiere Version).
Bin jetzt fast lvl 70 auf NA (max lvl), werde aber trotzdem zu Vindictus Eu wechseln. Weil die Sprung-attacken einfach mega sind und es macht auch mehr Spaß wieder alles von neu zu erleben (keine Super starken Waffen etc alles muss gecraftet werden).
Hab ca. 30 Keys werd die dann später an User vergeben die keinen Key bekommen haben (falls es wirklich jemanden gibt der einen benötigt, da ja ka wie viel Tausend keys ausgehändigt wurden)
[Verkaufe] Vindictus Closed Beta Keys 09/13/2011 - Trading - 2 Replies Wie im Titel schon gesagt verkaufe ich hier Closed Beta Keys für das Online Spiel Vindictus. Die Beta beginnt am 15. September.
Bitte hier im Thread ein Post erstellen oder mir eine PN schreiben mit euren Angebot!
Solange der Vorrat reicht!
KeyBasher
Vindictus Closed Beta hat begonnen 09/06/2011 - Vindictus - 19 Replies Auf dieser Seite sind noch Beta Codes erhältlich: GameSpot UK Codes auf Facebook | Facebook
Diese Seite wurde gerade von der offiziellen Vindictus Seite gepostet. (Vindictus Europe | Facebook)
Außerdem hat Vindictus angekündigt, dass die Beta Seite für den 15.-19. September geöfftet sein wird.