heyho wie gesagt ich suche ne deutsche gilde in Vindictus gibts überhaupt eine deutsche gilde ?? keine ahnung aufjedenfal suche ich ne gilde wo schon 2 3 deutsche drinen sind wäre nett wen gute antworten kommen würde
So ich frag mich schon die ganze zeit ob das so toll is in einer deutschen gilde zu spieln Naja wird man dann nicht gebannt? oô es giebs jah immer sonne Pi**** die halt den gms or sagen das dings bums halt <.< ich frags mich halt ob das sicher is o.ô
So ich frag mich schon die ganze zeit ob das so toll is in einer deutschen gilde zu spieln Naja wird man dann nicht gebannt? oô es giebs jah immer sonne Pi**** die halt den gms or sagen das dings bums halt <.< ich frags mich halt ob das sicher is o.ô
Also hab noch niemanden gefunden der gebannt wurde weil er aus Europa ist. Es gibt sogar ne guilde mit ~150 Leuten welche "Eu Vindictus PL" heisst ^^
Suche eine Deutsche SWSRO2 Gilde 10/28/2010 - Silkroad Online - 1 Replies Suche eine Deutsche SWSRO2 Gilde
Mein ingame nick ist Dannenberg
Suche Deutsche Gilde 11/08/2009 - Dekaron - 3 Replies Also ersema sorry falls des hier falscher Bereich ist aber der schien mir am ehesten.
Also ich bin auf der Suche nach Deutschen Mitspielern und/oder einer Deutschen Gilde.
Naja meldet euch mal.
Ingame: PrinceRiku
suche deutsche gilde 02/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo com
die überschrift sagt ja schon alles suche halt ne gilde auf 91mt2 bin körper krieger momentan lvl23 wegen acc weg is kp lvl gleich min auf 35+
eq eigentlich gut
freak1996