Quote:
Originally Posted by sava
In ein paar Stunden lernst du kein FL Studio....
Such dir Tutorials per Google. Gibts wirklich viele. Youtube sind auch en paar gute dabei.
Nimm dir Zeit und lese ordentlich, dann wirds auch was, aber nur wenn du etwas talent hast 
|
Wooord!
Wenn ich leuten bei mir ein paar Beats vorspiele und in FL zeige wie die aufgebaut sind(pattern oder im piano roll), denken sie auch immer dass sie es in 5 Minuten genau so wenn nicht noch besser machen können.......
Aber ist nicht so leicht wie der erste Schein, ich lass sie es dann versuchen, erklär den paar sachen, und nach einer halben stunde heißt es kein bock mehr, du hattest recht....
Mein Rat: Fang langsam an die Basisfunktionen zu lernen, am besten entscheidest du dich vorher schonmal für eine Richtung (Electro/pop/hiphop/ect.) und sobald du die basics drauf hast, kannst du anfangen zum zu probieren und du wirst sehen dass sich die qualität steigern wird. Youtube Tutorials haben mir persönlich sehr geholfen viele Sachen in FL zu verstehen, kann ich nur weiterempfehlen
ps. ich mach das schon ca 3-4 Jahre und ich kann immer noch nicht richtig Mastern, weil das richtig viel theoriewissen erfordert und ich leider keine zeit habe um mir das alles durch zu lesen