Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vegas - Bild einfrieren

Discussion on Vegas - Bild einfrieren within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Hy , wollte mal fragen ob es geht , bzw wie es geht das ich das bild in vegas einfriere.
also ich hab ein movie und bei einer bestimmten stelle will ich das es für 3-4 sec stehen bleibt..
Adroxxx is offline  
Old 03/24/2007, 11:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
screenshot von dem teil machen den du einfrieren willst, dann video dort schneiden, screenshot reinsetzen auf 3 sekunden setzten und danach wieder das video schneiden und reinsetzen
Seel is offline  
Old 03/27/2007, 07:54   #3

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
>_> hmm ok thy.

hatte gehofft das es dafür n effekt gibt oder so aber dann muss ich's halt auf die umständliche weise machen xD
Adroxxx is offline  
Old 03/28/2007, 18:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
so weit ich weiß gibts dafür keine config, deshalb is vegas ja auch so beliebt, man muss zwar ziemlich viel von hand machen aber dafür kann man alles machen
Seel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Thread/Prozess einfrieren [VB.net, C#,...]
05/28/2010 - .NET Languages - 3 Replies
huhu leute weiß einer von euch wie man einen prozess einfrieren kann? also was ich bis jetzt ergooglen konnte waren nur solche codes: using System.Threading; using SC = System.Console; class Program { public static void Main() { Thread t = new Thread(new ThreadStart(Program.worker)); t.Start();
Combat Arms EXP einfrieren !
02/08/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Wie friert man Combat Arms die exp ein ? Hab mal sowas hier im Forum gelsen aber da stand nicht genau wie. Kann mir bitte jemand wie genau das geht ?
Bild im spiel mit Bild im Ordner vergleichen
10/19/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hallo! Ich wollt mal fragen ob und wen ja wie es geht mit autoit ein Bild das im spiel ist mit einem bild das im ordner leigt zu vergleichen! Dankeschonmal in Vorraus!:rolleyes::):D
glider zeit einfrieren lassen
12/25/2007 - WoW Bots - 17 Replies
kann man bei der demo einfach die zeit einfrieren lassen? müsste doch möglich sein . damit der timmer nicht aus geht. die dateien lassen sich ja alle im edtior öffnen!"! :)
Account Einfrieren?!
10/23/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Huhu, Ich wollte mal ne WoW Pause einlegen für wie lange kA. Und deswegen wollt ich fragen wie man den Einfrieren kann? Sodass ich z.b. 6 Monate net bezahlen brauch und wenn ich wieder spielen will einfach wieder anmelden kann via Accountverwaltung.



All times are GMT +1. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.