was für ne rechnerleistung brauch ich ungefähr, um videos zu recorden?
ich hab es schonmal probiert und weis noch, das die files zum einen mega groß wurden und wenn ich aufgenommen habe, dann hat alles geruckelt. gerade bei anspruchsvollen 3d games
habt ihr eine idee ob es nur an meinem pc liegt?!
hab mit dem programm von camatsia bisher kurz gearbitet..
Also i hatte ma mitm 800mhz rechner angefangen da n bissl rumzumachen..
Ansonsten würd ich sagen das n XP 2ghz mit 1-2gb ram reicht naja und ne schöne große platte...kommt immer drauf an wie groß das video werden soll nä?
Ich lieg jetzt bei ner 300gb platte allein für Video/Bildbearbeitung.
benutze auch adobe premiere und wenn man sich da ein bissel reinfinden mag, braucht man eigentlich gar kein after effects mehr (jaja, ist ja trotzdem ein feines programm)^^
Ist das was Gamigo macht eigentlich erlaubt ? 08/13/2010 - Last Chaos - 8 Replies jetzt hat ja gamigo einfach ein programm eines drittanbieters auf mein pc gemacht und ich weiß ja nicht was die leute von xtrap so alles in dieses programmm eingebaut haben (virus keylogger u.s.w. )des weiteren muss ich, da ich win 7 benutze, Last chaos als amin öffnen was mir so garnicht gefällt da die leute nun mit meinen pc eigentlich machen können was sie wollen und mich somit komplett ausspionieren könnten. da bei der installation keine agb´s gibt und ich diesen erst über umwege gefunden...
mx0, wer mag ihn eigentlich? ;) 09/19/2005 - Off Topic - 1 Replies sagt ma eure Meinung dazu ;)
Interessiert mich mal ich kann den Typen nicht leiden, der ist mir zu pessimistisch ;)
(Kommt sowas in Flame Wars?)