Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Marcel Davis VERARSCHE SYNCHRO

Discussion on Marcel Davis VERARSCHE SYNCHRO within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Thumbs up Marcel Davis VERARSCHE SYNCHRO

Wir haben noch zusätzlich eine Szene mit Marcel Davis gemacht die wir leider nicht veröffentlichen durften also nun hier Seperat

LordJused is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fluch der Karibik VERARSCHE / SYNCHRO
04/13/2018 - Video Art - 2 Replies
Hey Leute, ich und mein Kumpel haben nun nach 19 Stunden arbeit, den ersten Teil unserer Synchro Reihe fertiggestellt und das Ergebnis ist zum schreien! Schaut es euch doch mal an und gebt Feedback was wir eventuell verbessern könnten! :handsdown: https://www.youtube.com/watch?v=O3QMf91ONn4
Lumia 625 - Xbox Music synchro
10/11/2015 - Smartphones - 5 Replies
Hihoo! Hab n Lumia 625 und immer wenn ich ein Lied aufs Handy schiebe dauert es ewig bis ich es in Xbox Music hören kann weil die sd Karte irgendwie nicht synchronisiert wird bzw erst sehr viel später als ich es eig will. Gibt es eine Möglichkeit Xbox Music mit der SD Karte manuell zu synchronisieren?
[SUCHE] 4 weibliche Synchro
09/08/2012 - S4 League - 0 Replies
Hallo Com, momentan bin ich auf der Suche auf 4 weibliche Synchro für das Storyprojekt S4 League Raibaru. Hier ein "nicht gelistet" Video, ohne Synchro, da dies noch nicht fertig ist: Raibaru - Folge 1 (Synchro-Aufnehm-Phase) - YouTube Natürlich suche ich auch Mitwirkende die komplett dabei sein wollen, aber dringend suche ich weibliche Stimmen. Wer gerne dabei sein möchte, der addet mich in Skype unter: starchaser97
Synchro ?
08/24/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
bump

All times are GMT +1. The time now is 21:15.