Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 07:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vegas] Envelope synchronisation - Frage

Discussion on [Vegas] Envelope synchronisation - Frage within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
[Vegas] Envelope synchronisation - Frage

---
S7ZY is offline  
Old 12/13/2016, 17:06   #2

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
Du meinst aber nicht so etwas oder?

Ich schätze mal das wird in einer höheren Programmiersprache geschehen. So wirklich helfen kann ich dir da leider auch nicht :/
LekoArts is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vegas Pro 13.0 Frage
10/14/2014 - Video Art - 2 Replies
Hallo, ich wollte zum schneiden eines Videos ein anderes Programm benutzen das bessere Qualität liefert. Nun ist meine Frage - wie kriege ich das hin das ein Teil eines Videos verlangsamt wird und - z.B: der Moment ist in der Mitte und will halt die Mitte verlangsamen aber nicht den Anfang und das Ende - wie geht das? Und wie kriege ich das hin das ich so ein "Bloom Effekt" kriege? Oder wie kriege ich das für kurze Zeit reingezoomt? MfG ryu
Sleeping Dogs: The Red Envelope Pack (suche Egold oder steam code )
09/15/2012 - Freebies - 3 Replies
Biete Sleeping Dogs: The Red Envelope Pack 1 Mio an suche Egold: Preis 200 oder steam gift code http://www7.pic-upload.de/15.09.12/a44xuua9dhm5.p ng
Vegas Pro 10.0 Frage :p
04/22/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute Zunächst ... Falls das der falsche Bereich für diesen Thread ist tuts mir leid aber nirgends anders häts sonst reingepasst^^ Also Ich habe ein Problem mit der cracked version von sony vegas 10.0 bei der ersten verwendung war alles gut und es war die standart übersicht von sony vegas aber iwas habe ich ohne absicht gemacht das das dabei rausgekommen ist ..
Vegas Pro 9,0 Frage
05/11/2010 - General Art - 3 Replies
Ich arbeite gerade an einem Projekt mit Vegas Pro 9,0 von Sony die Testversion. Nun meine frage: Ich kann damit nich richtig dem Film rendern er ist dann nur so 5sek lang und kein bild und kein ton. Hat das was damit zu tun das ich die Testversion nutze oder mach ich einen anderen Fehler?

All times are GMT +1. The time now is 07:49.