dann den Windows Movie Maker, der bis auf Rauschunterdrückung alles hat.
Rauschunterdrückung ist meines erachten eher ein Plugin bei solchen Programmen, sprich eventl. bei Vegas Pro oder Premiere Pro zu finden, allerdings kostenlos bekommst du a) nie alles und b) nicht in dem Umfang den du brauchst, beschäftigen um die Programme zu benutzen musst du so oder so.
Ein einfaches Nostale Bot(script) gesucht! 12/12/2013 - Nostale - 62 Replies hallöchen leutz,
ich brauche jemanden der für mich nen Script/bot macht.
Selbst ich kann sowas nicht machen. Habe davon keinerlei Ahnung.
Folgendes bracuhe ich:
Der Bot sollte jede 250 millisekunden auf die leertaste drücken.
mehr bracuhe ich nicht.
habe einen gefunden aber der macht jede sekunde. Für mich eindeutig zu langsam.
Einfaches Videobearbeitungsprogramm? 01/08/2012 - Video Art - 6 Replies Hallöchen,vorab möchte ich sagen dass ich mir nicht sicher bin in welcher Sektion ich das posten sollte.. wenn's hier falsch ist so sagt es bitte!
Also, ich habe eine Audiodatei die ich gern ich auf Youtube bringen möchte.. jedoch kann man "nur" Audiodateien nicht hochladen und nun brauche ich ein Videobearbeitungsprogramm damit ich der Datei irgendein billiges Video / Bild beifügen kann.. habe jedoch keine Ahnung davon :)
Könnt ihr mir vielleicht ein kostenloses Programm vorschlagen...
Videobearbeitungsprogramm gesucht 11/26/2011 - Video Art - 10 Replies Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, falls nicht, schreibt mir das bitte.
So, nun zu meiner Frage.
Ich such einen Video Bearbeitungsprogramm, welches maximal 50€ kostet.
Ich erhoffe mir davon, das einblenden meines Namens in einer art box, hoffe ihr wisst wie ich das meine. :)