Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Video Rendering AE + Sony Studio

Discussion on [Hilfe] Video Rendering AE + Sony Studio within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Hilfe] Video Rendering AE + Sony Studio

Hallo Leute,

ich habe nun nach etlichen Stunden mein Intro in After Effects erstellt. Dieses wird am Ende transparent, daher muss ich mit RGB+Alphakanal rendern. Das ganze geschieht ohne Codec, da ich noch keinen Codec gefunden habe, der RGB+Alpha rendern kann. Nur Quicktime+PNG/Animation, aber die Ausgabe aktzeptiert mein Sony Movie Studio nicht zum weiterverabteien.

Also Ergebnis .avi ohne Codec ~2gb (Wie es eigentlich sein soll):

Wenn ich diese Datei dann aber in Sony Vegas weiterverabeite, sprich den eigentlichen Inhalt meines Videos anfüge, so ist das Intro nach dem rendern immer verschwommen/verwackelt. Der Rest des Videos ist normal, wirklich nur das Intro ist so verwackelt.

Ergebnis Sony render .mp4 + Internet-HD 1080p:

Wie bekomme ich mein Intro aus Sony Movie Studio raus, ohne dieses Wackeln?

Videos bitte in Vollbild anschauen, sonst sieht man es kaum.
apfelbam21 is offline  
Old 03/30/2016, 14:09   #2

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
Ich weiß, das beantwortet zunächst nicht deine Frage, aber:
Hast du auch Adobe Premiere? Denn dann könntest du dort nahtlos mit dem After Effects Projekt weiterarbeiten und bräuchtest gar kein Video zu exportieren...

Wie wäre es das Projekt ohne Alpha anzulegen? Sprich du überblendest nicht zu transparent am Ende, sondern zu schwarz. Und dann kannst du in einem richtigen Codec exportieren. Probier das mal
LekoArts is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas 12 Pro Rendering-Problem bei SlowMo
04/08/2013 - Video Art - 3 Replies
Hallo liebe Community, hoffe ein paar von euch kennen sich gut hiermit aus: Habe schon mehrmals versucht ein Video zu rendern, welches aus mehreren kleinen Clips besteht und eine Sequenz davon ist in SlowMotion. Immer bei der Mitte(58%) hört das ganze auf und hängt, rendern abbrechen geht dann auch nichtmehr und ich muss das Programm beenden. Kann mri gut vorstellen dass das an der SlowMo liegt, da diese ungf. in der Mitte liegt, aber genau weiss ich es nicht. Wäre nett wenn mir jemand...
[S] HILFE ( Sony Ericsson Vivaz Pro Video ) [B] e*gold
05/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Jo, ich hab da ein Problem. Ich habe heute mit meinem Handy ( Sony ericsson Vivaz Pro ) ein Video (720p) aufgenommen, mein Problem ist folgendes: Wenn ich die Videodatei auf meinen Laptop (Win7 64bit) importiere, wird diese weder vom Windows Media Player erkannt, noch von Sony Vegas 11, nur von VLC Mediaplayer, aber ich würde das Video schon gerne bearbeiten wollen. Ich habe auch schon versucht es mit Xmedia Recode zu importieren , aber vllt. hab ich die falschen Einstellungen. Wäre nett...
Camtasia Studio oder Sony Vegas Movie Studio HD Platin 10
07/09/2011 - Off Topic - 5 Replies
Welches würdet ihr nehmen? Oder welches könnt ihr mir empfehlen?
Sony Vegas 9.0 Rendering Problem..
09/05/2009 - Technical Support - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit Sony Vegas 9.0 und zwar beim Rendern von Videos! Was ich mache: Ich erstelle das Video. Ich klicke auf Rendern als. Ich warte auf den Ladebalken der dann kommt aber auf 0% bleibt.. Und die dauer steigt immer nur.. Nach 40 Minuten hatte ich dann immernoch 0%.. woran kann das liegen? :S Wäre echt geil wenn jemand die Lösung weiß!
Sony Vegas 9.0 Rendering Problem.. :S
08/29/2009 - Off Topic - 0 Replies
Hi alle miteinander ! Ich hab ein Problem beim Rendern von Videos bei Sony Vegas 9.0 ... Wenn ich es rendern will, bleibt der Ladebalken immer bei 0% und die dauer wird immer größer o.ô habe schon viele Formate ausprobiert aber bei allem kommt das gleiche.. Hat jemand vllt. die Lösung? :S Wäre echt geil.. Ich will nämlich mein erstes Video gleich bei Youtube reinstellen.. Gibt natürlich auch ein Thx.. :) MfG dermetinsuchtii

All times are GMT +1. The time now is 04:47.