Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony Vegas 13 Problem

Discussion on Sony Vegas 13 Problem within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

Steve o.O ✔'s Avatar

elite*gold: 550
The Black Market: 348/0/0
Received Thanks: 504
Sony Vegas 13 Problem

Hallo,

Ich wollte heute ein neues Video machen, hab auch soweit alles, aber das Problem ist das Zwischenclips im Video schwarz sind bzw schon in der Vorschau. Manche gehen und manche nicht. Könnte mir jemand helfen?^^
Steve o.O ✔ is offline  
Old 08/17/2015, 08:35   #2

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
Sind diese auch beim Exportieren/Rendern dann schwarz?

Welches Format haben denn die Clips? Eventuell fehlt dir ein Codec.
LekoArts is offline  
Old 08/17/2015, 13:36   #3

Steve o.O ✔'s Avatar

elite*gold: 550
The Black Market: 348/0/0
Received Thanks: 504
Ja war dann auch Schwarz^^ hat sich aber geklärt, hab einfach das Programm neu gestartet und dann ging alles
Steve o.O ✔ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas Pro Problem
05/10/2014 - Off Topic - 1 Replies
Hey, Habe ein Problem mit Sony Vegas Pro. Undzwar sieht das so aus: http://i.epvpimg.com/zFESg.png Das Problem ist, dass ich dort das Video nicht sehen kann. Normalerweise sollte es ein Intro sein, das ich von After Effects importiert habe.
Sony Vegas Pro 12 Fehlermeldung: Sony Vegas funktioniert nicht mehr
03/26/2013 - Technical Support - 0 Replies
Jedes mal wenn ich etwas in Sony Vegas generieren möchte (Text oder Einfarbige Ebenen) kommt die Fehlermeldung: "Sony Vegas funktioniert nicht mehr". Kann mir da jmd helfen? Habe Win7
Sony Vegas Problem
09/27/2011 - Main - 5 Replies
Hey, weiß nicht ob es hier richig ist & ob es überhaupt in das Forum gehört aber ich weiß das es hier ein paar Leute gibt die Ahnung davon haben also : Beim öffnen von Vegas kommt der allen bekannten Patch oder sowas auf jedenfall mit Ladebalken Bei mir bleibt der stehen wenn es voll ist und drüber steht XDCAM-Unterstüztung wird initalisiert es tut sich nichts, hab auch schonmal 10 minuten gewartet passiert nichts.. : Ich weiß nicht genau ob es daran liegt aber es funktioniert seit...
Sony Vegas Pro 9.0 problem
01/31/2011 - Main - 2 Replies
Und zwar hab ich volgendes problem. DAs vorschaufenster ist weg. Also das wo man dann des vertige video sieht und ich weis nich wie ich des wieder "herholen"/"activieren" kann. Kann mir da vielleicht jemand helfen. hier ist noch ein Bild(Also das Videovorschaufenster fehlt) Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung mfG
Problem mit Sony Vegas Pro 9
06/04/2010 - General Art - 6 Replies
ich habe mir Sony Vegas Pro 9 runtergeladen um so introvideos für youtube zu machen und dann hab ich mir n tutorial angeschaut und mir is volgendes passiert: Ich habe so n effeckt fenster unabsichtlich nach oben gezogen und nun bekomm ichs nichtmehr raus :( BITTE HELFT MIR!!! Bild: http://img20.imageshack.us/img20/374/unbenanntbx. jpg

All times are GMT +1. The time now is 17:52.