Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Games4All

Discussion on Games4All within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

Yoshimitsu12's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 111
Games4All

Hallo liebe Forennutzer,

Mein Name ist PsychoZocker und ich bin der Mitgründer vom Games4All Network YouTube Netzwerk. In den letzten Tagen waren wir sehr mit Arbeiten,etc. beschäftigt und heute war es endlich soweit. Wir wurden heute offiziell gelaunched! Außerdem bieten wir daher auch viele tolle Features an, welche ich euch nachfolgend erkläre.

Quote:
Du erhälst Zugriff auf unser Dashboard damit kannst du deine Analytics, Einnahmen und mehr einsehen.

Sponsorships wie AudioMicro Zugriff, Giveaways und mehr.
Große Musikbiblitothek

Wir geben dir 24/7 Support und du erhälst deinen eigenen Ansprechpartner (fixe Person)

Wir bieten dir einen Vertrag mit No Lock in an, das bedeutet du kannst kommen und gehen wann du willst!

Wir helfen dir neue Ideen zu finden, deine Videos zu verbessern und designen für dich Thumbnails, Avatare oder ähnliches.

Wir pflegen / managen deine Social Media Profile falls gewünscht.

60% Revshare, das bedeutet du bekommst 60% deiner Einnahmen ( kann bis zu 100% werden )!
und vieles mehr!

Jeder zeit kündbar!

Monatliche Auszahlung per Paypal !
Der Link zu Registrierung:

Hier nochmal die Homepage:
Yoshimitsu12 is offline