dxtory 12/09/2013 - Technical Support - 3 Replies jo,
hab mir die vollversion gekauft
wollte damit lol aufnehmen undso weil halt besser als fraps
naja, sobald ich die aufnahme starte kann ich meine kamera in lol nicht mehr mit der maus bewegen, sprich statt hin und her bleibt das bild fest dort, wo mein champion steht
jemand ne idee woran das liegen kann xd
DxTory Problem 05/23/2013 - Technical Support - 5 Replies Hey Leute ,
Seit neustem benutze ich "Dxtory" für Aufnehmen von Minecraft ...ohne aufzunehmen erreiche ich eine fps anzahlr von 40-60 Während des Aufnehmens habe ich aber nur max. 16 fps und die Aufnahme auch ...liegt es an den Settings oder an der Hardware :
i5 3350P @ 4x 3,1ghz
Nvidia gt630
8Gb Ram
Festplatte schreibt in 51mb/sec (benchmark von Dxtory)
Problem mit DxTory 08/06/2012 - Technical Support - 5 Replies Hey,
Habe mir Heute die Vollversion von DxTory gekauft!
Es läuft auch alles bestens, kaum FPS verlust usw..
Die Dateien sind sehr gross, Oke, kann ich verstehen, hab ich nicht anders erwartet.
Wenn ich das Video aber öffne hängt das ganze Video so =/
http://i.epvpimg.com/jPnXg.png
DxTory?! 08/02/2012 - CrossFire - 7 Replies hallo Com
ich habe mir neulich Dxtory runter geladen und wollte es gleich mal bei crossfire ausprobieren hab HD einstellungen von YT übernohmen und als Hotkey die *1*
auf der Zehnertastatur gesetzt.
Doch wenn ich die 1 drücke nimmt er nicht auf.
Hab mir jetzt gedacht des funktioniert nicht bei CF und wollte es bei Css ausprobieren und dort funktioniert es aber auch nicht was ist falsch????
Geht das überhaupt bei CF bzw. Css ????
Dxtory 05/28/2012 - Technical Support - 2 Replies Hay Leute
Ich hoffe euch gehts gut?
Ich hab folgendes Problem ich hab mir vor 2 Tage The Darkness II gekauft und will es jetz aufnhemen das dumme ist nur, wenn ich Dxtory starte und dann das Spiel und danach dann die Taste zum Aufnahme starten drücke passiert nichts. Anders rumm das selbe ich kann zwar mit Fraps aufnehmen da gehn mir aber die Laggs auf den Sack wenn er ne neue Datei erstellt und dann kommt wären ich einen schlachte nicht so cool. Dxtory läuft ja also zumindest bei...