Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BBeeYT

Discussion on BBeeYT within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BBeeYT

Hallo liebe Community,
ich habe früher auch mal LetsPlays gemacht, hatte einen Channel mit 62 Abonnenten und war stolz drauf.
Hab es dann aber mit dem Lets-Playen seien gelassen, weil mir irgendwie die Lust vergangen ist.

Seit neustem habe ich einen Kanal mit meinen Kumpel erstellt und zwar BBeeYT. Der Kanal wurde am 4. April 2013 erstellt & unser Konzept war - Comedy.
Wir wollen mit unterhaltsamen Videos eine geile Community aufbauen.

Derzeit haben wir 207 Abonnenten (auf diese Zahl sind wir echt Stolz) & fast 30000 Videoaufrufe.

Ihr fragt euch bestimmt warum ich euch das hier erzähle, ich wollte bloß Werbung machen, da es zur Zeit echt sehr schwer ist auf Youtube bekannt zu werden. Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne hier einen kleinen Überblick verschaffen & euch ein bisschen umschauen.

Wir würden uns echt über Likes, Kommentare oder auch Abonnenten freuen. Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Kritik würde es mich echt freuen, wenn Ihr mir das schreiben würdet!
darkhuhu is offline  
Old 03/24/2014, 19:52   #2

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Nutze bitte den Sammelthread:

#closed
Seekin is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 03:31.