Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Render Settings AE CS6?

Discussion on Eure Render Settings AE CS6? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

DealTheHumble's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Eure Render Settings AE CS6?

Hallo , wollte mal wissenw as ihr für render settings habt.

Meine Qualli ist immer fürn Ar***!

Ich Edite erst seit 2-3 tagen wieder mit After Effects und war davor bei CS4 ich kann mich glaube noch entsinnen da war das leichter.

GPU-Rendering ist Enabeld und hier mal meine Settings

Ergebniss wäre dann dashier ....

DealTheHumble is offline  
Old 02/17/2014, 17:32   #2

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
Ich nehm immer
Format: MP4
Codec: H.264

Dort noch ne passende Bitrate...

Damit hab ich immer ganz gute Ergebnisse gehabt.
LekoArts is offline  
Old 03/01/2014, 22:12   #3

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Würde empfehlen, das Video unkomprimiert (avi) zu rendern. Dann extern mit Ripbot in eine mkv Datei umwandeln. Bitrate würde ich dafür bei 25-30k belassen.

Bsp:

Aze /.. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CRYSTAL render settings for Sony Vegas?
01/03/2014 - Video Art - 0 Replies
Hi all! I am searching this fukin nice render settings: Minecraft PvP / Crystal clear Settings (Sony Vegas) - YouTube Do you have any tips? Thanks a lot
BF3 Render Settings
01/29/2013 - Battlefield - 4 Replies
Huhu, ich brauch mal ein paar Meinungen, Tipps zum Thema Rendern, Formate für Youtube. Und zwar nehme ich derzeit mit Fraps auf (1920x1080) und schneide die Videos mit Adobe Premiere Pro CS6. Und jetzt kommen wir auch schon zum springenden Punkt. In welches Format / mit welchen Settings sollte man das Ganze exportieren? Möchte möglichst gute Quali (1080p HD), aber auch keine 10s Clips mit 120MB. Adobe Premiere biete beim exportieren eine extra Youtube 1080p Einstellung, allerdings...
Sony Vegas 11 render Settings?
10/06/2012 - Battlefield - 4 Replies
Hey COM. Kann mir jemand PERFEKTE! Render Settings für einen bf3 Clip geben? Bei mir wird's immer schwammig und die Qualität wird schlechter. Gibt es ansonsten eine Möglichkeit das Video zu verkleiner ohne das die Quali geändert wird?
HD Render settings, Minecraft?
05/10/2012 - Minecraft - 2 Replies
Moin. Habe heute meine erste Lets Play folge aufgenommen. Nun gehts ans rendern. Ich habe die Einstellung - HD-720-30p-Video mit 6 Mbit/s (*) - gewählt. Der 1. Part ist ca. 16 Minuten lang und es wird mir angezeigt dass Sony Vegas dafür über 1 Stunde braucht. Das ist mir viel zu lang, für einen 15min. Part möchte ich höchstens 30min rendern.. Gibts andere gute HD Render einstellungen, welche nicht so viel zeit beanspruchen?! Danke für tipps.
Sony Vegas Render Settings?
03/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey.. Habe nun etwas rumprobiert bei Sony Vegas, habe gute Quali gefunden! Das Video ist 2 Min lang und ist 35GB Gross.. Was mache ich Falsch? :o Oder sind die Settings einfach Falsch?! Wenn wer richtige hat, Bitte Posten!

All times are GMT +1. The time now is 19:30.