Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Vegas zu After Effects Exportieren und Geschwindigkeitsänderungen beibehalten

Discussion on Sony Vegas zu After Effects Exportieren und Geschwindigkeitsänderungen beibehalten within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Sony Vegas zu After Effects Exportieren und Geschwindigkeitsänderungen beibehalten

Hallo,

hätte die frage ob jemand einen weg weiss Sony Vegas Projekte zu After Effects zu exportieren, UND dabei geschwindigkeitsänderungen beizubehalten, effekte sind egal kann ich eigentlich auch nicht erwarten.

Ich weiss dass man als .aaf exportieren kann und es in After effects reinziehen kann, wobei aber geschwindigkeitsänderungen verloren gehen, ich weiss dass ich das ganze vorrendern kann, ich weiss dass ich Adobe Premiere benutzen kann, was für mich auch keine lösung ist.

Würde mich freuen wenn es möglich währe und jemand es wissen würde =)
Cashblood is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
adobe after effects gegen sony vegas
01/14/2013 - Video Art - 2 Replies
was eignet sich besser zum "professionellen" schneiden, bearbeiten und einbinden von effekten?
Metin2[Sony Vegas Effects]
03/23/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hallo. Kann mir bitte jemand effecte für Sony Vegas Movie Studio HD Platinum 11.0 geben oder sagen wo ich die finde. Danke.
Cinema4D+After Effects+Sony Vegas Intro Free
07/07/2011 - General Art - 1 Replies
Hey, Kann mir jemand ein Intro für Mw2 machen ? Bitte und wenns geld kostet kauf ich bald e-gold Oder Suche einen Lehrer Addet mich Skype Chady1996
Sony vegas pro 10 visual effects tests
06/25/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hi epvp. Habe seit 2 std sony vegas pro und wollte mal so als spaß was ausprobieren. ich habe paar effekte in einem clip eingefügt(Clip ist zwar nicht meiner dafür die effekte. so der erste clip: YouTube - ‪Halo Faith visual effects test‬‏ und hier der zweite:
Sony Vegas 9 & After Effects
03/27/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi, could someone please give me a link or send me a cracked version of these 2 programs? Would be greatly appreciated :)



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.