Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 22:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony Vegas Pro 11 Encode mode missing

Discussion on Sony Vegas Pro 11 Encode mode missing within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Sony Vegas Pro 11 Encode mode missing

Nabend zusammen,
versuche seit Tagen herauszufinden wie ich in Sony Vegas pro 11 bei meinen Rendereinstellungen den

Encode mode

bekomme um dort zu differenzieren das nur mit dem CPU oder auch mit dem GPU gerendert werden soll.
Diese Option benötige ich da die qualitativen Renderoptionen für Youtube mir ein "Green Screen" Video ausspucken.

Bitte um schnelle hilfe,falls mehr Informationen benötigt werden einfach schreiben.

Mfg badfate
Badfate is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas Pro 10
12/10/2011 - Video Art - 5 Replies
Guten Abend Com Ich wollte mal fragen, von wo man gute Templates bekommt? Oder wie man ein Video sonst noch bisschen speziell darstellen kann, denn meine sehen irgernd wie immer ziemlich gleich aus. :S Auch bei der Schrift, sie sieht immer so reingesetzt aus, aber eig. sollte sie ja eins mit dem video wirken. (Hoffe ihr versteht meine Ausdrucksweise^^) Bitte einfach um Tipps von euch, bin für alles offen. :)
[S] Sony Vegas Pro
11/13/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, suche wen der mir ein energisches Video erstellt. Es soll über meinen Privat Server RawFlyff handeln. Musik und Ingame Videos stelle ich zur Verfügung. Es soll unter die Haut gehen und aufwendig gestaltet sein. Biete bis zu 800 elitegold je nachdem wie das Video geworden ist. MfG ICQ: 590403522
Sony Vegas 9.0
03/06/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey, Ich habe mal ne frage,undzwar ich hab Sony Vegas 9.0 vor ca 1/2 Jahr gekauft und bin auch super zufrieden mit dem Programm!Jetzt habe ich nur folgendes Problem:Ich wollte ein neues Video machen(Ingame Video) und wollte das Video,welches ich IG aufgenommen hatte direkt in Sony Vegas in eine neue Videotrack ziehen jedoch kam so ein Kreis welcher durchgestrichen war,sprich ich kann das nich machen.Habe ich gedacht gut hängt am Video und habe meine standart templates (welche vorher zu 100%...
Sony Vegas 8.0 Pro
01/21/2010 - General Art - 9 Replies
Hallo Com, Ich wollte euch mal fragen, wie ich bei Sony Vegas Rechts unten ein kleines Logo hinmachen kann wie z.B Nen bild oder der artiges das man weiß das das video von mir ist für youtube. Ich hoffe ihr antwortet mir. Danke :D

All times are GMT +1. The time now is 22:13.