Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cs5 (PS) Tag zu Nacht video

Discussion on Cs5 (PS) Tag zu Nacht video within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
Cs5 (PS) Tag zu Nacht video

Ja also ich muss für den musik Unterricht einen Film drehen und hab mir gedacht, könnt ich ja bisschen am PC was machen.
So.. nun haben wir einen Film aber! dort ist es TAG und wir bräuchten es in NACHT.
Wollte nun mal Fragen (weil man bei PS ja videos bearbeiten kann) es irgendwie geht das man das ganze Video auf einmal so macht oder das für jede sekunde extra machen muss....



MfG Robin.
Crossfiregameer is offline  
Old 11/08/2012, 07:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 62
Received Thanks: 14
hey, also am besten machst du das mit adobe after effects, ich kenne mich persönlich mit Photoshop kein stück aus^^

Also bei After effects gibts z.b ne ganze palette mit farbkorrektur einstellungen.
Z.b ,,Kurven'' (da kannste die rot/blau/grün anteile oder so z.b vermindern/verstärken),
und somit wird das bild verändert (da musste immer ausprobieren)

Oder Den Effekt CC Toner, also es gibt da wirklich unzählige möglichkeiten^^
Das ergebnis kommt aber auch immer auf dein video an^^
Falls du kein adobe after effct hast, kannste ja dein video hochladen wenns nicht zu groß ist, und jemand ändert dir die farbe un so zu nacht^^
derbobvonflyff is offline  
Old 11/08/2012, 16:11   #3
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
Ja schön und gut nur hab ich nur bis morgen zeit
Crossfiregameer is offline  
Old 11/08/2012, 16:14   #4
 
E1ke's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 187
Received Thanks: 11
Meinst du mit PS Photoshop ? Seit wann kann man mit Photoshop Video Editieren ?!

Vielleicht meinst du After Effects, wäre ja auch von Adobe.


Bei Sony Vegas kann man auch via Farbkorrekturen (Colour Correction -> CC ) arbeiten, ob du damit aber komplett einen Tag zu Nacht machen kannst und das auch noch bis morgen ist glaube ich ganz schön optimistisch gedacht....
E1ke is offline  
Old 11/14/2012, 07:55   #5


 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 2,120
Received Thanks: 504
In Photoshop cs6 kann man auch videos editieren @Vorposter.....
AkinCooperation is offline  
Old 11/14/2012, 15:20   #6
 
sdce's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Oct 2012
Posts: 85
Received Thanks: 17
Mit Photoshop ist das so nicht möglich. Außer man hat die CS6 wie schon jemand sagte.

Ansonsten müsstest du den Film in Frames aufteilen um dann jeden einzeln zu bearbeiten... Also jede 25 (?) bin mir nicht mehr sicher wie das mit der menschlichen Wahrnehmung einzelner Bilder pro Sekunde war...

In After Effects sollte das möglich sein via Farbkorrektur etc, dauert aber mit Sicherheit ein wenig...
sdce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS CS5 Video von Tag zu Nacht ?
11/07/2012 - Off Topic - 3 Replies
Ja also ich muss für den musik Unterricht einen Film drehen und hab mir gedacht, könnt ich ja bisschen am PC was machen. So.. nun haben wir einen Film aber! dort ist es TAG und wir bräuchten es in NACHT. Wollte nun mal Fragen (weil man bei PS ja videos bearbeiten kann) es irgendwie geht das man das ganze Video auf einmal so macht oder das für jede sekunde extra machen muss.... MfG Robin.
HANGOVER APP [FACEBOOK] - WELCHEN HANGOVER HATTEST DU LETZTE NACHT? NUR DIESE NACHT!
03/31/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi, will euch meine neuste APP nicht vorenthalten. App kostet 40 EGold (war viel Arbeit). Autoscript - Ja Random Bild - Ja Beispiele: http://www.mischaname.allalla.com/FBStore/2.gif Nur diese Nacht!
Nacht
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich möchte gerne einen Mond einfügen. Wie mache ich das? MFG iDream
Tag + Nacht Bug??
01/01/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute ich hab ne frage also gibt es einen Tag und Nacht bug? also angenommen ich hab jetzt pq gemacht also mann muss doch dann 24 h warten also gibt es so n bug wo man nicht warten muss? naja ich wisst vieleicht was ich meine^^
Nacht & Tag
09/06/2008 - Metin2 - 8 Replies
22:13.. Kann mir jmd sagen wieso es noch nicht Dunkel geworden ist? Muss ich das iwo einstellen?:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.