|
hey, also wenn ich mir ein gif banner gemacht habe, habe ich after effects und photoshop benutzt ( in photoshop kenne ich mich aber nicht aus xD)
Also du speicherst dein banner als video ab in after effects, und gehst dann in photoshop auf
Datei>importieren> videoframes in ebenen
dann läd es dir dein video in ganz vielen einzelnen bildern in photoshop in eine zeitleiste.
Nun kannste du auf :
Datei> für web speichern
dann kommst du auf eine oberfläche bei der du die qualität, maße usw einstellen kannst.
Dann kannst du oben rechts das Gif format wählen ( ist meistens shcon eingestellt)
Und dann unten rechts ist die option für die Schleifenwiedergabe, dort machst du auf unbegrenzt, oder wiederholen (ka wies heißt xD )
Dann kannst du da noch ne kleine vorschau ansehen, und bei ,,Speichern'' ein ort wählen wo es gespeichert werden soll. und dann musst du auf fertig drücken..^^ Dann ist es so wie du es willst denke ich
( sollte es auch in after effects gehen, kann mich auch jemand eines bessere belehren, würde mich nämlich auch interessieren ob es einfacher/schneller/nur in after effects geht)
|