Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS MOVIEMAKING BOTS REDEN AUSMACHEN?

Discussion on CSS MOVIEMAKING BOTS REDEN AUSMACHEN? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CSS MOVIEMAKING BOTS REDEN AUSMACHEN?

hallo leute ich mache gerade einen neuen css clip aber in der demo reden die bots und das kommt ziemlich puplic style wenn man das im clip sieht daher wollte ich fragen ob jemand den cmnd weis wie man das ausmachen kann ??
splashyy2k11 is offline  
Old 10/27/2012, 18:07   #2

C2000K's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 371
falscher bereich, du tradest ja nichts!

#moverequest
C2000K is offline  
Old 10/29/2012, 03:46   #3

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,720
Arrow elite*gold Trading -> Video Art

#moved
Disco Teka is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hackshield ausmachen?=
10/12/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hallo leute ich habe mal eine frage und zwar wie mache ich das ''HACKSHIELD'' Bei metin2 aus ? Währ nett wen ihr mir weiter helfen könntet :) danke im vorraus
Css bots sollen Ru. reden
04/26/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Hi, ich hab mal eine frage, und zwar ich will mein css bzw die bots so einstellen das die bots russische reden anstatt "Fire in the hole" halt "ostorozhnostʹyu granatu" als beispiel halt nur alle sprüche. so hab schon google benutzt falls manche kommen google ist dein freund usw. also u.a. hab ich da gefunden ich soll steam auf Ru. stellen gut hab ich versucht kein ergebnis zwar war das layout russisch aber nich die sprache der bots! nun meine frage kann mir einer dabei helfen das die Bots...
Pc's per Lan Ausmachen /dos Box
06/02/2010 - General Coding - 2 Replies
Also .. wir haben in unserer Werkstatt 16Pc's.Sind alle mit lan zum netzwerk angeschlossen.Ich habe irgendwie gehört das man irgendwie per lan alle Computer gleichzeitig ausschalten kann.Habe gehört das man so eine .bat datei machen kann und dort so ein shutdown reinmacht..weiß aber nicht genau was man da raufschreiben soll =).Und dann kann man das irgendwie per lan an alle Pc's schicken und die gehen dann automatisch aus.Weis vll jemand wie das gehen könnte oder gibt es vll schon ein toturial...

All times are GMT +1. The time now is 19:57.