|
You last visited: Today at 23:10
Advertisement
Videoart [Anfrage/Request] - Thread
Discussion on Videoart [Anfrage/Request] - Thread within the Video Art forum part of the Artists Den category.
03/25/2013, 13:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 141
|
suche einen Guten MovieMaker für meine CoD Movies. PN für weitere Infos.
|
|
|
03/25/2013, 22:50
|
|
Received Thanks: 35
|
Kann mir jemand helfen? Bei nem Intro von Raven.
Ob es einer Bearbeiten kann & mir als .wmv datei schicken kann.
Bitte addet in skype : florian.x15
|
|
|
04/17/2013, 11:59
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 198
|
Art: Intro
Größe des Videos und Dateiformat: 1080p
Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema: Sollte zu Minecraft passen
Text, der erscheinen soll: Noocraft - Survival Minecraft
Andere, individuelle Wünsche: Animationen, wie zB mit Blender
Sprich eine Minecraft Figur bewegt sich.
|
|
|
04/20/2013, 17:52
|
|
Received Thanks: 695
|
Size of the Video and file type (i.e 500x500 px / .avi):1280x720,youtube .avi file
What should it be about? (i.e. spiderman image / hero theme) Minecraft,better even,my channel. With Dubstep music 
Text that should be displayed (i.e. your username or a slogan) My name,My youtube name,and a text saying Subscribe!
Other individual things No other things,just let your imagination go with the minecraft theme.
|
|
|
05/03/2013, 02:58
|
|
Received Thanks: 76
|
Hey Leute,
ich suche seit längeren jemand der mir ein 3D intro erstellen kann. Habe mich selber schon mal dran Versucht aber ehr schlecht als Recht. Wenn jemand Zeit und lust hätte kann er mich gerne anschreiben und den Rest besprechen wir dann.
Thx im voraus.
MFG Thom
|
|
|
05/03/2013, 11:54
|
|
Received Thanks: 0
|
- 1920x1080 | wvm und die sony vegas Datei
- PSD's /PNGs gibt es per PN
- Es geht um ein Clan Intro sowie Outro.
Intro: Das Clan logo sollte sofern möglich in cinema 4d, 3D gemacht werden da es aktuell noch 2d ist. bzw sich über mehrere teil Bilder in einer art Animation aufbauen darunter sollte dann der Clan Name einschweben oder mit einem anderen effect (eventuell auch aufbauend?) eingebracht werden.(da es eine zusammen gebastelte "schrift" ist gibt es dazu auch eine PSD) dann wäre ein Übergang in das Video hilfreich also sprich eine Art logo und text schieben sich zur Seite , ein 16:9 kasten in welches man dann das video einsetzen kann erscheint und es wird rein gezoomt.
Dann brauch ich ein schwarzes Balken Overlay also die 16:9 Balken bzw eine andere Lösung da ich es in YouTube gesehen habe das manche Leute im oberen balgen ihr FB/Twitter/Twitchtv angegeben haben wäre ich dafür auch sehr dankbar.
Und zum Outro gilt eigentlich nur der selbe Hintergrund wie beim Intro natürlich sollte davor aus dem aktuellen Video raus gezoomt werden (ggf der selbe 16:9 kasten wie im Intro) welcher dann nach oben links verschwindet und sich dazu dann noch 3 weitere kästen gesellen in die man dann für spätere Videos die Videos einfügen kann und über YouTube verlinken kann. Ansonsten wäre noch ein Subscribe Button wünschenswert welchen ich auch passend zum Clan Design gestalte.
Als Vergütung springt dabei eine 25€ PSC raus ich denke der preis ist angemessen da es ja nur noch um die Visualisierung geht und nicht mehr um das designen von Grafiken (Ausnahme sind der Hintergrund und der 16:9 kasten wobei ich den auch noch stellen kann) (Sofern der Designer eine Homepage hat auf der er seine Designs anbietet wird diese auch gern als Partner auf unserer HP verlinkt sofern weiterer Support besteht)
Falls möglich würde ich dann nach erst Kontakt Aufnahme in Skype wechseln um Fragen schneller beantworten zu können.
Edit: was die Vertonung angeht wäre ich für nen Free Beat bzw habe ich da noch was auf dem Rechner für ein altes Intro.
|
|
|
05/12/2013, 13:50
|
|
elite*gold: 78
Received Thanks: 1
|
Ich suche ein Intro für meinen Fifa Kanal auf Youtube !!
Bitte bei Skype adden.
l.andresen
|
|
|
05/12/2013, 17:02
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 267
|
Quote:
Originally Posted by xCiiD
- 1920x1080 | wvm und die sony vegas Datei
- PSD's /PNGs gibt es per PN
- Es geht um ein Clan Intro sowie Outro.
Intro: Das Clan logo sollte sofern möglich in cinema 4d, 3D gemacht werden da es aktuell noch 2d ist. bzw sich über mehrere teil Bilder in einer art Animation aufbauen darunter sollte dann der Clan Name einschweben oder mit einem anderen effect (eventuell auch aufbauend?) eingebracht werden.(da es eine zusammen gebastelte "schrift" ist gibt es dazu auch eine PSD) dann wäre ein Übergang in das Video hilfreich also sprich eine Art logo und text schieben sich zur Seite , ein 16:9 kasten in welches man dann das video einsetzen kann erscheint und es wird rein gezoomt.
Dann brauch ich ein schwarzes Balken Overlay also die 16:9 Balken bzw eine andere Lösung da ich es in YouTube gesehen habe das manche Leute im oberen balgen ihr FB/Twitter/Twitchtv angegeben haben wäre ich dafür auch sehr dankbar.
Und zum Outro gilt eigentlich nur der selbe Hintergrund wie beim Intro natürlich sollte davor aus dem aktuellen Video raus gezoomt werden (ggf der selbe 16:9 kasten wie im Intro) welcher dann nach oben links verschwindet und sich dazu dann noch 3 weitere kästen gesellen in die man dann für spätere Videos die Videos einfügen kann und über YouTube verlinken kann. Ansonsten wäre noch ein Subscribe Button wünschenswert welchen ich auch passend zum Clan Design gestalte.
Als Vergütung springt dabei eine 25€ PSC raus ich denke der preis ist angemessen da es ja nur noch um die Visualisierung geht und nicht mehr um das designen von Grafiken (Ausnahme sind der Hintergrund und der 16:9 kasten wobei ich den auch noch stellen kann) (Sofern der Designer eine Homepage hat auf der er seine Designs anbietet wird diese auch gern als Partner auf unserer HP verlinkt sofern weiterer Support besteht)
Falls möglich würde ich dann nach erst Kontakt Aufnahme in Skype wechseln um Fragen schneller beantworten zu können.
Edit: was die Vertonung angeht wäre ich für nen Free Beat bzw habe ich da noch was auf dem Rechner für ein altes Intro.
|
Adde mich mal in Skype, dann könnte man mal drüber reden
|
|
|
05/12/2013, 22:55
|
|
Received Thanks: 911
|
Größe des Videos und Dateiformat(z.B. 500x500px / .avi) : FULLHD bzw 1920x1080
Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema: Edit
Text, der erscheinen soll (z.B. euer Username oder ein Spruch): RaZe Clan - Episode One - CS:GO Editing
Andere, individuelle Wünsche
Ein Guter Editior mit Slowmotion Kentisse für ein Gescheites Editieren,
dazu könnte ich Elitegold als Vergütung anbieten oder Werbung auf unseren Channel.
bitte skype adden.
|
|
|
05/13/2013, 06:42
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 267
|
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki
Größe des Videos und Dateiformat(z.B. 500x500px / .avi) : FULLHD bzw 1920x1080
Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema: Edit
Text, der erscheinen soll (z.B. euer Username oder ein Spruch): RaZe Clan - Episode One - CS:GO Editing
Andere, individuelle Wünsche
Ein Guter Editior mit Slowmotion Kentisse für ein Gescheites Editieren,
dazu könnte ich Elitegold als Vergütung anbieten oder Werbung auf unseren Channel.
bitte skype adden.
|
Adde mich mal in Skype
|
|
|
05/15/2013, 19:41
|
|
elite*gold: 102
Received Thanks: 237
|

ist eine .gif datei von misaka mikoto aus to aru kagaku no railgun, ich würde das gerne als forumsbild nehmen, jedoch gibts die bestimmung 150x150px und maximal 50kB größe, da ich weder weiß wie man gif dateien bearbeitet, noch mit welchem program, wollte ich fragen, ob mir wer das ansehnlich zurechtmachen kann?
wäre sehr nett und ein thanks gibts natürlich auch für all die mühe^^
|
|
|
05/21/2013, 19:16
|
|
Received Thanks: 120
|
Hey, kann mir bitte jemand dieses Template rendern ? ..
Text: Moppedstar
Vielen Dank im Voraus!
|
|
|
05/21/2013, 19:17
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™

ist eine .gif datei von misaka mikoto aus to aru kagaku no railgun, ich würde das gerne als forumsbild nehmen, jedoch gibts die bestimmung 150x150px und maximal 50kB größe, da ich weder weiß wie man gif dateien bearbeitet, noch mit welchem program, wollte ich fragen, ob mir wer das ansehnlich zurechtmachen kann?
wäre sehr nett und ein thanks gibts natürlich auch für all die mühe^^
|
Gimp sollte für diesen Zweck genügen. Entweder reicht eine einfache Skalierung, in deinem Fall 'ne Verkleinerung. Wenn das nicht reicht, sprich die Datei zu groß ist, dann musst du entweder die Farbpalette verkleinern oder das ein oder andere Bild (eine .gif-Datei besteht aus mehreren schnell hintereinander abgespielten Bildern) aus der Datei löschen. Auch kannst du die Maße bezüglich der Proportionen der Datei verändern, wobei ich schätze, dass du das nicht willst.
Wenn du in Gimp eine .gif-Datei öffnest, wird das Ganze direkt in die einzelnen Bilder gesplittet. Gimp ist kostenlos. Der Zeitaufwand hält sich in Grenzen.
|
|
|
05/24/2013, 18:59
|
|
Received Thanks: 2,354
|
Hi,
Ich suche ein 3D Intro für meinen Kanal inclusive Musik. Details würde ich dann in Skype besprechen, also ihr addet mich. Meine Skype ID ist Chigsur.
Ich würde euch in e*gold oder in PSCs bezahlen. Den Preis würde ich dann gerne Privat mit euch ausmachen.
gruß
|
|
|
06/01/2013, 00:20
|
|
Received Thanks: 637
|
Quote:
Originally Posted by Chigsur
Hi,
Ich suche ein 3D Intro für meinen Kanal inclusive Musik. Details würde ich dann in Skype besprechen, also ihr addet mich. Meine Skype ID ist Chigsur.
Ich würde euch in e*gold oder in PSCs bezahlen. Den Preis würde ich dann gerne Privat mit euch ausmachen.
gruß
|
#added
|
|
|