Also Camtasia Studio Ist für komplette Anfänger
Sony Vegas Ist eig ganz nett kann man viele sachen bearbeiten Muss mann sich ca. 1-2 Std reinarbeiten und gut
Um wirklich "Profi" Clips zu machen, brauchst du locker paar Monate, man hat soviele Funktionen das ist unglaublich.
Sony Vegas ist mit Adobe After Effects das beste.
Musst Geduld haben, und sehr viel Lernen.
Dauert schon sehr lange bis du es richtig drauf hast.
Ja um Profi Clips zu machen aber wenn man sich 1-2 Stunden reinarbeitet hat man immer hin schon sowas mit glitzern Und das sich die Schrift so 3D dreht usw
Würde auch Sony Vegas empfehlen. After Effects ist wirklich nicht leicht zu lernen, aufgrund der vielen Möglichkeiten.
Aber für Twixtor brauchst du ganz klar AE, in Vegas ist das viel zu laggy.
[SUCHE] Geignetes Video BearbeitungsProgramm! 02/03/2012 - Off Topic - 12 Replies Mion ich bins schon wieder ;D
für meinen Bald enstehenden Kanal, wozu ich Musik ect machen, vlt sogar Lets Plays mal gucken!
(Suche noch einen Namen !) Namensgeber wird verlinkt auf meinem Kanal & ich verspreche der Kanal wird recht erfolgreich werden !
www.elitepvpers.com/forum/off-topic/1687649-youtu be-channel-namen-design-selbst-erstellen-aufbau.ht ml
will ich nun ein anständiges Video bearbeitungsprogramm suchen! Es soltle eine gute & einfache Benutzeroberfläche haben und zudem recht...
Suche video bearbeitungsprogramm 10/17/2011 - General Art - 10 Replies Kann mir jemand ein kostenloses (oder wo man mit Psc kaufen kann) Video Bearbeitungsprogramm vorschlagen wo man sachen wie Licht efekte und sowas wie in diesem Video:
"TNT" - A Minecraft Parody of Taio Cruz's Dynamite - Crafted Using Note Blocks - YouTube
(Ganz am Ende)
Bearbeitungsprogramm 06/23/2011 - Main - 4 Replies Hallo leute ich suche ein gutes video-bearbeitungsprogramm!
Es sollte kostenlos sein!
Es sollte hochwertig sein.
Es kann auch "schwer zu bedienen xD" sein.
ich suche nur ein bearbeitungsprogramm
(kein windowns movie maker etc.)
Video bearbeitungsprogramm 01/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Hallo, ich suche i-ein Video bearbeitungsprogramm wo man geschrieben text im Video plazieren kann, wenn ihr versteht was ich meine?
Einfach auf nen Video mein geschrieben text plaziern :) normaler Moviemaker kann sowas nicht...