Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 22:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Video Sound

Discussion on Video Sound within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

.TheOnlyFreak.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 935
Video Sound

Ich habe mal ne frage
Hat wer ne ahnung welcher Soundeffect und mit welchem programm der sound von der Musik wo er schießt macht??

.TheOnlyFreak. is offline  
Old 02/27/2012, 15:23   #2

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie man einen Schuss bzw. den Klang des Schusses in der Bearbeitung verändern kann.

Eine Variante ist es, in die Soundspur zu schauen und die Lautstärke in der Zeitspanne des Schusses zu erhöhen. Dadurch kommt der 'Knall' mehr zur Geltung.

Des Weiteren kann man in fast allen halbwegs guten Programmen Funktionen finden, mit denen man Tonspuren so ändern oder bearbeiten kann, dass ein passender Effekt rauskommt.

Außerdem kannst du im Internet massenweise Schussgeräusche von den unterschiedlichsten Waffen finden und diese dann über den eigentlichen Ton legen.

Ich hab' dir mal ein paar nette Seiten rausgesucht.

Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2012, 20:47   #3

Τits ⇒ ω's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 832
Falls du das meinst:

Hat mir sehr geholfen am Anfang. Sind halt Basics, die man nach und nach lernt.
Τits ⇒ ω is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fan Video] Sound of GunZ
01/18/2012 - GunZ - 1 Replies
...
Pc sound und mic aufnehmen ohne video !
03/16/2011 - Main - 0 Replies
Huhu =) Man kann ja mit Fraps mic und sound aufnehmen doch dieses erzeugt bei mir mehrere abschnitte nach ca 4min. Nun such ich ein programm welches nur sound und mic aufnimmt , habe da an Audacity gedacht aber jenes nimmt bei mir leider nur Mic auf. kennt wer ne alternative ?
Video Modelchange Guide mit SOUND!
11/26/2010 - World of Warcraft - 76 Replies
ich hoff ich versteht es nun besser oo" http://rapidshare.com/files/36374507/guide.rar.ht ml outtakes werden später hoch geladen oO" hier die outtakes: http://rapidshare.com/files/36376210/outtake.rar. html
[Release]Video Tutorial - change lobby sound
07/05/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Hi every1, today i had nothing to do and decided to do something useful :P Today i made a video tutorial on how to change your lobby music by yourself... YouTube - Tut2 And i also made some lobby sounds. Here they are: 1- Linkin Park - In The End: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Wow video ---sound frage
06/03/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Ja wie im topic ,sagt mir bitte den Namen des ersten Liedes in dem vid hier... http://video.google.com/videoplay?docid=-1...of+w arcraft+fun merci ^^ Engel

All times are GMT +1. The time now is 22:03.