Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Intro maker..

Discussion on Suche Intro maker.. within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Suche Intro maker..

Servus Leute.. Für ein gutes Intro wäre ich bereit Geld auszugeben^^
Genaueres via PN!
.Brate™ is offline  
Old 01/02/2012, 22:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Push xD
.Brate™ is offline  
Old 01/06/2012, 01:43   #3

Employy''s Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 267
Schreib mir eine PN, was du dir vorstellst und wieviel du zahlen würdest.
Employy' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Intro Maker
12/24/2011 - Video Art - 0 Replies
Hi leute ich suche einen Intro ersteller ich habe mir schon eine (40%) Fertige intro gemacht nur finde ich diese nicht so toll :/ (doch wer was mit der Intro anfangen kann : Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Details : Ich hätte gern als erstes das NUR 69Irsadi69 drin vorkommen soll . der anfang : die Buchstaben und Zahlen sollen halt von überall Runterfallen Hervorkommen etc. Dann sollten noch unscharfe Szenen und vllt. noch Vibration wenn die...
[S] Intro Maker [B] e*gold
12/08/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Liebe Community, Ich suche derzeit ein fähigen Intro ( macher ) es soll sehr professionell aussehen & als kleiner Spot dienen Falls sich einer dafür intressiert & was drauf hat bitte per PN oder hier im Thread melden! Es soll so ungefähr aussehen nur das Thema Mountainbike.. Amazing Promo - Please Download it - YouTube
[SUCHE] Intro Maker [ZAHLE] e*Gold
07/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
So Leute, wie schon im Titel steht, suche ich jemanden der mir ein super Intro machen könnte. Das Intro soll für mich und meine Kumpel sein, nämlich unseren Youtube Kanal. Dort seht ihr hauptsächlich Shisha Reviews. Das Intro sollte deswegen auch etwas mit einer Shisha zu tun haben, bzw sollte auf jeden Fall eine Art Rauch zu sehen sein. Wie ihr das ganze macht, darüber kann ja bestimmt noch in Skype/Icq/PN gesprochen werden. Was ich zahle, kommt dann auf das Ergebnis an.
[S] Intro,-Maker
12/15/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Huhu Ihr lieben, ist jemand in der Lage, ein fast ähnlichen Intro zu erstellen, wie unten abgebildet? Intro Bitte per PN melden, DuBistGut. ;)
[S]Ein Intro Maker ;)
11/27/2010 - elite*gold Trading - 13 Replies
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach eine vertrauensvolle Person, die für mich ein Intro machen könnte. Es sollte schlicht , aber Professionel sein. Ich würde als GGL 50€ bieten. Weiters sollte man glaubig per Icq oder so Klären.. Kontakt: * ICQ: 469038339 * Skype™: marcel9705

All times are GMT +1. The time now is 13:44.