Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony Vegas Problem

Discussion on Sony Vegas Problem within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

Maggot.'s Avatar

elite*gold: 145
Received Thanks: 380
Sony Vegas Problem

Heyho!

Ich habe ein kleines Problem mit Sony Vegas.
Habe mir die Testversion von Sony Vegas 11 runtergeladen und Insterliert.
Soweit so gut,nur wenn ich es starten will um da anzugeben das ich die 30Tage Testversion haben will,passiert nix.

Screen:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Maggot. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas [PROBLEM]
11/27/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo leute Wie in der überschrift hab ich paar probleme mit Sony Vegas... 1. Sony Vegas 8.0 (( Damals runtergeladen bis demo vorbei war nun bekomm ich es nicht mehr deinstalliert es kommt immer eine meldung )) http://s1.directupload.net/images/110621/fpp9yqnv .jpg 2. Sony Vegas 10.0 (( Beim installieren kommt schon der fehler - > )) http://s1.directupload.net/images/110621/7qlsmeht .jpg
Sony Vegas Problem
09/27/2011 - Main - 5 Replies
Hey, weiß nicht ob es hier richig ist & ob es überhaupt in das Forum gehört aber ich weiß das es hier ein paar Leute gibt die Ahnung davon haben also : Beim öffnen von Vegas kommt der allen bekannten Patch oder sowas auf jedenfall mit Ladebalken Bei mir bleibt der stehen wenn es voll ist und drüber steht XDCAM-Unterstüztung wird initalisiert es tut sich nichts, hab auch schonmal 10 minuten gewartet passiert nichts.. : Ich weiß nicht genau ob es daran liegt aber es funktioniert seit...
Sony Vegas Problem
09/06/2011 - Main - 1 Replies
hay Community Wen es ein Thread gibt wo ich dies Reinposten kann dann schikt mir bitte Link Sony Vegas Pro 10.e Hat ein problem ich habe alles installiert es läuft alles nun füge ich ein Video ein doch man sieht nichts auf der Video Vorschau der Frame läuft doch kein Bild und die Video Spur ist Dunkel Grau nicht Hellgrau warum pls helft mir
Sony Vegas Problem !
03/14/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe ein Problem mit Sony Vegas 9.0 & Sony Vegas 10.0 ! Und zwar Ich habe am Anfang ganz normal Sony Vegas 9.0 cracked(So heißt es in YouTube) & es hat allez funktioniert, ohne Probleme, aber dann kam das neue Sony Vegas 10.0 & hab auch dereckt in YouTube auch nach "cracken" gesucht & auch dereckt gefunden & hab alles so wie bei Sony Vegas 9.0 gemacht & es hat auch ohne Probleme funktioniert ! Aber nach einer Woche wollte Ich SV 10.0 starten aber er startet nicht & hab natürlich auch...
Sony Vegas Pro 9.0 problem
01/31/2011 - Main - 2 Replies
Und zwar hab ich volgendes problem. DAs vorschaufenster ist weg. Also das wo man dann des vertige video sieht und ich weis nich wie ich des wieder "herholen"/"activieren" kann. Kann mir da vielleicht jemand helfen. hier ist noch ein Bild(Also das Videovorschaufenster fehlt) Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung mfG

All times are GMT +1. The time now is 04:31.