Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Intros für YouTube

Discussion on Verkaufe Intros für YouTube within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 38
Received Thanks: 18
Thumbs up Verkaufe Intros für YouTube

INTROS ZU VERKAUFEN


Ich kenne mich etwas mit Effekten und Videobearbeitung aus. Da einige sowas suchen, biete ich es hier einfach mal an, für euch gegen Bezahlung ein Intro zu erstellen.

Die Preise sind unterschiedlich, je nach Länge, Aufwand und Art des Intros.
Wenn einer einen bekannten YouTube Channel hat, und mich damit pushen kann, dann bin ich auch bereit, das kostenlos zu tun.

Die Bezahlung läuft vorerst ausschließlich über PSC oder Amazon.de Gutscheine ab.
Da man bei PSCs keine Passwörter mehr setzen kann, werde ich davon einfach einen Amazon-Gutschein erwerben.

Hier eine Playlist, die ich mit der Zeit erweitern werde!

dieprogamer is offline  
Old 12/04/2011, 14:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Templates. Kann jeder kostenlos machen. Hör auf die Leute zu verarschen.
Flamin' is offline  
Reply

Tags
effekte, internet, intro, video, youtube


Similar Threads Similar Threads
[B] GFX Backgrounds,YouTube, Intros.. ect.
09/23/2013 - Social Media Trading - 47 Replies
http://imagr.eu/up/4e5d4934201f14_gfxshoplogo.png 1.Einleitung Hallo :) und Wilkommen in meinem GFX Shop! Ich biete eine menge an Verschiedenen "Bildchen" an die unten aufgelistet sind Die Preise sind angemessen der Zeit /Arbeit die ich reinstecke und ich hoffe ihr versteht das :) Wenn ihr interesse habt oder Einfach mal mit mir verhandeln wollt könnt ihr mich gerne anschreiben oder hier Posten. Für Fragen bin ich offen und ich gebe auch gerne Informationen Darüber wie ihr z.B euer...
[S] Youtube Intros!
10/31/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo, Ich habe mal gesehen das hier welche Youtube Intros zu einem Preis von 10-30 e*Gold anbieten und ich wollte fragen wer hier so etwas anbietet. Wer welche anzubieten hat soll sie bitte hier posten. MfG.
[B] Youtube Intros [S] Psc / E*gold
10/06/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute ;) ich Biete Euch Hier Youtube INtros an ;) ich Mache Diese mit Vegas Pro ;) ich mache jetz mal EIN paar und so dan LAde Ich Beispiele Hoch .... :) ich Versuche es so zu machen wie ihr wollt ihr sagt mir euere vorstellungen und ich versuche es so gut wie möglich zu machen Preis Kommt drauf An Wie ich Es machen Soll Für Euch :handsdown: MFG Marcel
Youtube Intros 4 Free
09/03/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
~inaktiv~
Verkaufe Youtube Intros
05/30/2011 - Social Media Trading - 0 Replies
Pro Intro 10€ PSC



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.