AFX = After Effects?
Also es gibt zwar Plugins für AE aber keine encoding Plugins soweit ich weiß.
Einfachste Methode wäre raw zu speichern und dann einfach in VirtualDub oder so encoden.
Ja, AFX = After Effects.
Hab das vll ein wenig unverständlich geschrieben, sry.
Jo, war mir bewusst, dass ich das auch als Lossless speichern kann.
Ich wollte aber auf Nummer sicher gehn, da ich AviSynth einfacher find und dann nicht hätte 2x encoden müssen.
Kann man die Projekte von AFX denn in Premiere öffnen, sodass man doch nur 1x encoden muss?
Soweit ich mich erinnern kann , kannst du Projekte aus After Effects nach Premiere Exportieren.
Wobei ich nicht so der Fan von Premiere Encodierung bin. Hatte da ziemlich viele Probleme. Ist damals bei mir bei XviD codec abgekackt, und bei anderen codecs wurde die datei unnatürlich groß, dafür das sie Komprimiert war. Naya vielleicht lags aber auch nur an meinem Premiere.
AutoIt Schutz vor Encoding? 08/31/2009 - AutoIt - 20 Replies Hallo Com
Ich hab mir mal nen recht gutten PickUp Bot gemacht, und wollte fragen wie man bei AutoIt vor Encoding schützt.
Ich mein für einen PickUp Bot ist das jetzt nicht umbedingt nötig, aber ich wollte es generell mal wissen, *ob es schwer oder ob es leicht ist.
Ich habe über PN erfahren das ich nicht der einzige bin der das gerne wüsste.
Postet doch einfach eure Infos :D
MfG
Help important to support UTF-8 encoding 07/18/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies Support for multiple languages, it is important to support UTF-8 encoding
Help
I come from China
How do I edit, please help
http://fleet1.footbig.com/f/00/00/51/d2/l/4a/7a/4 a7a9004c068615d2de5c30d0da635b5-9748.jpg
Encoding specifications for updater .div/.tmp files. 05/01/2009 - Dekaron - 1 Replies Hey
I'm wondering if anyone got the specifications for the encryption used in the Launcher / Updater .div or .tmp files data section.
/Cheers
Ich frage mich, ob jemand die Spezifikationen für die Verschlüsslung hat die den Launcher / .div oder .tmp verwendet wird.
Encoding problem :( 05/19/2008 - General Coding - 1 Replies I have a problem with encoding when installing PostreSQL, when im choosing a encoding it says "It doesnt belong to my location! :mad: :mad:"
Can someone help me finding a encoding for my language, Norwegian!
Well, thats about it? Please respond quickly
:)
Thanks
ScriptVessel Encoding 12/29/2006 - Conquer Online 2 - 36 Replies Anyone know what way the new copartner(script vessel) is encoded/encrypted/packed?
If so, that'd be great if you could tell me, so I can get to getting a cracked version up.
Thanks,
-Andy