Hi. Ich habe "sehr" gute Kenntnisse mit Sony Vegas. Ich bin bereit, euch Intros persönlich für euch zu erstellen. Ich würde diesen Service auch über längere Zeit betreiben.
würdest du vlllt eins für mich erstellen ? vllt als erster Kunde umsonst ? wenn es gut ist was ich auch glaube werbe ich auch für dich in meiner Signatur
Suisu's Intro Service 08/06/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Hey,
Ich biete hier meinen kostenlosen Youtube Intro Service an !
Vorteile :
1.Es ist Kostenlos ! :D
2.Ich erstelle die Intro's erst nach Anfrage , d.H ich kann auf eure Wünsche eingehen !
Beispiele:
‪Neues Intro für TheNBfreak‬‏ - YouTube
~~~Intro Service By Firekiller~~~ 06/29/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies Herzlich Willkommen zu meinem Intro-Service ;)
Ihr müsst mir nur sagen was ihr wollt und ich mache euch mehrere Beispiele ich benutze derzeit das Programm Adobe After Effects CS5 bald bekomme ich vielleicht das "Profi"-Programm Cinema 4D :rolleyes: Hoffe das alle später mit den Intros die ich mache zufrieden sind ich schicke euch die Intros im .avi Format ich lade sie irgendwo hoch ;)Könnt euch von mir aus aussuchen wo ich das Intro hochladen soll hier mal die Preise :
1 Leichtes Intro = 1...
[SERVICE]Intro by .MysticKiss 01/04/2011 - Metin2 - 70 Replies Hallo alle zusammen!
Du möchtest auch so ein Intro wie dieses hier?
http://www.youtube.com/watch?v=XPuCCxydyIQ
Ja,ich mache Intros für Kevineulchen und CharLiie,falls das einer fragt x).
Wenn einer dieses Intro will,soll hier einen Post mit Informationen und Gegenleistung (muss nicht zwingend sein) schreiben.Wer nicht glaubt das ich dieses Viedo hochgeladen habe,soll mir seinen Youtube Nick schicken,sodass ich Ihm dann eine Nachricht schreiben kann.
YouTube Intro Service 11/14/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies Sample:
http://www.youtube.com/watch?v=hCprERyZZrQ
This is just a test/sample similar to my work, not the one I've made. I cant upload videos to YouTube coz' of slow net :)
Nachricht Sie mich, wenn Sie interessiert sind..
Ich spreche nur Englisch, sorry für gescheitert Übersetzung :)
Requirements~
Channel Name:
[SERVICE] Intro music 08/09/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Hay
Unter meinem service versteht man halt lieder die mit Frutiy loops (Vollversion)
gemacht worden sind !
Ich bin noch blutiger anfänger sind eig. ganz ok für intros auf youtube !
Beispiel :
Music Codes | Upload Music | Music Uploader