|
You last visited: Today at 12:01
Advertisement
Valorant Bann VAL 5 - Nie ein Cheat genutzt!?
Discussion on Valorant Bann VAL 5 - Nie ein Cheat genutzt!? within the Valorant forum part of the Popular Games category.
05/09/2022, 19:45
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 2
|
Valorant Bann VAL 5 - Nie ein Cheat genutzt!?
Hallo zusammen,
eventuell kann mir jemand bei meinem Anliegen helfen oder seine Erfahrung teilen. Ich habe heute gemütlich eine Runde unranked gespielt, bis ich in Runde 11 einen Disconnect mit folgender Meldung bekam:
Ich habe noch nie einen Valorant Cheat heruntergeladen/gekauft oder genutzt. Mein Valo Konto existiert seit dem 17.04.2022, also noch nicht mal einen Monat. Ich habe bisher ~ 300€ in Valorant Skins investiert und fühle mich Mega unfair behandelt.
Ich habe nun eine Vermutung, ich habe vor 2 Tagen meinen Valorant bzw. Riot Konto mit der Handyapp "Valorant.gg" verknüpft, um meine Stats einzusehen. Kann dies mit "Drittanbieterprogramm" gemeint sein?
Ich habe nun dem Support geschrieben und meine Lage erklärt. Macht es Sinn da rechtlich vor zu gehen? Rechtschutzversichert bin ich und ich weiß das ich keine bösartigen Programme auf meinem Rechner habe oder genutzt haben sollte, um mir ein Spielvorteil zu verschaffen.
LG, Amin :-)
|
|
|
05/09/2022, 20:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
wenn du wirklich die wahrheit sagst, dann könnte es sein das jemanden deine login daten herausgefunden hat & auf dem account gecheatet hat. sonst kann ich mir das nicht anders erklären
|
|
|
05/09/2022, 20:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by minusiq
wenn du wirklich die wahrheit sagst, dann könnte es sein das jemanden deine login daten herausgefunden hat & auf dem account gecheatet hat. sonst kann ich mir das nicht anders erklären
|
Ich sage die Wahrheit, allerdings kann deine Vermutung nicht stimmen, da ich täglich spiele und meine Matches kontrolliere. Es wurden keine Matches durch fremden Zugang gespielt. Ich spiele auch immer nur 3-4 Matches pro Tag.
|
|
|
05/09/2022, 21:02
|
|
Received Thanks: 56
|
Wäre nicht das erste Mal, ich bin der Cheat-Community beigetreten nachdem Riot es vollkommen ignoriert hat das ich keine Cheats verwendet habe. Mein Account war zu dem Zeitpunkt der einzige Grund warum ich es nicht riskieren wollte, tja willkommen in der Cheating-Szene.
Du wirst keine Möglichkeit haben das Riot ein Gegenteil akzeptiert, wenn das Anti-Cheat dich bannt vertrauen die dem Ban zu 100%, es ist vollkommen egal ob du gecheatet hast oder nicht. In meinem Fall wurde ich für ein Farmbot gebannt der für Guild Wars 2 war (gleichzeitig hab ich Valorant gespielt).
Jede Cheat-Software, jeder Bot kann deinen Ban auslösen.
|
|
|
05/10/2022, 06:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by m4a_X
Wäre nicht das erste Mal, ich bin der Cheat-Community beigetreten nachdem Riot es vollkommen ignoriert hat das ich keine Cheats verwendet habe. Mein Account war zu dem Zeitpunkt der einzige Grund warum ich es nicht riskieren wollte, tja willkommen in der Cheating-Szene.
Du wirst keine Möglichkeit haben das Riot ein Gegenteil akzeptiert, wenn das Anti-Cheat dich bannt vertrauen die dem Ban zu 100%, es ist vollkommen egal ob du gecheatet hast oder nicht. In meinem Fall wurde ich für ein Farmbot gebannt der für Guild Wars 2 war (gleichzeitig hab ich Valorant gespielt).
Jede Cheat-Software, jeder Bot kann deinen Ban auslösen.
|
Okay, danke für deine Info. Ich versuche wirklich nur zu verstehen was den Bann ausgelöst hat. Ich bin nicht einmal gut dann man mich fürs "gute spielen" bannen würde. Mein Rank ist Silber 1.
Im Hintergrund lief bei mir nur Discord & Norton 360 Antivirus. Mehr hab ich nie offen. Habe auch keine Bots oder ähnliche manipulierende Programme auf meinem PC. Alles ist clean. Aber ich schau mal was mir der Support antwortet, da bin ich echt gespannt.
|
|
|
05/10/2022, 10:24
|
|
Received Thanks: 96
|
Wenn es ein falscher ban war wird Riot das erkennen. In einem Internet Cafe hast du nicht zufällig gespielt?
|
|
|
05/10/2022, 11:42
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 321
|
Quote:
Originally Posted by Aminlev
Hallo zusammen,
eventuell kann mir jemand bei meinem Anliegen helfen oder seine Erfahrung teilen. Ich habe heute gemütlich eine Runde unranked gespielt, bis ich in Runde 11 einen Disconnect mit folgender Meldung bekam:

Ich habe noch nie einen Valorant Cheat heruntergeladen/gekauft oder genutzt. Mein Valo Konto existiert seit dem 17.04.2022, also noch nicht mal einen Monat. Ich habe bisher ~ 300€ in Valorant Skins investiert und fühle mich Mega unfair behandelt.
Ich habe nun eine Vermutung, ich habe vor 2 Tagen meinen Valorant bzw. Riot Konto mit der Handyapp "Valorant.gg" verknüpft, um meine Stats einzusehen. Kann dies mit "Drittanbieterprogramm" gemeint sein?
Ich habe nun dem Support geschrieben und meine Lage erklärt. Macht es Sinn da rechtlich vor zu gehen? Rechtschutzversichert bin ich und ich weiß das ich keine bösartigen Programme auf meinem Rechner habe oder genutzt haben sollte, um mir ein Spielvorteil zu verschaffen.
LG, Amin :-)
|
was sehr unwahrscheinlich aber dennoch möglich ist , hwid ban für gebrauchte hardware , haste denn in letzter zeit bei ebay oder so hardware gekauft und diese verbaut ?
eine andere noch unwarscheinlichere möglichkeit ist das irgendwo jemand die UUID vom mainboard auf genau die selbe ID wie bei deinem mainboard geändert hatte (weil es sein hwid ban loswerden wollte z.b. und dabei ist dann eben die selbe ID rausgekommen und anschließend wurde er wieder gebannt)
und die wahrscheinlichste variante: riot hat mal wieder scheiße gebaut , also auf den inkompententen support warten
|
|
|
05/10/2022, 12:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™
was sehr unwahrscheinlich aber dennoch möglich ist , hwid ban für gebrauchte hardware , haste denn in letzter zeit bei ebay oder so hardware gekauft und diese verbaut ?
eine andere noch unwarscheinlichere möglichkeit ist das irgendwo jemand die UUID vom mainboard auf genau die selbe ID wie bei deinem mainboard geändert hatte (weil es sein hwid ban loswerden wollte z.b. und dabei ist dann eben die selbe ID rausgekommen und anschließend wurde er wieder gebannt)
und die wahrscheinlichste variante: riot hat mal wieder scheiße gebaut , also auf den inkompententen support warten
|
Nein, ich zocke auf meinem Laptop. Der ist 3 Monate alt. Gekauft habe ich den direkt über Otto.de, also komplett neu. Ich weis einfach dass es ein falscher Bann ist und bin einfach nur gespannt was ich nun als Antwort erhalte. Habe den Support dazu aufgefordert mir meinen Verstoß nachzuweisen, ansonsten würde ich einfach all meine Transaktionen über Mastercard zurück buchen lassen. Sind locker 300€ die ich für VP ausgegeben hab ^^.
|
|
|
05/10/2022, 12:54
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 4
|
Hey Amin!
Tut mir echt leid für dein Problem, ich hoffe dass du es irgendwie klären kannst.
Ich hab 18 Monate beim Riot Support gearbeitet, allerdings für League of Legends und dies ist auch schon wieder 7 Jahre her :/ Aber der "Level 1" Support kann definitiv auch nichts machen da täglich hunderte Meldungen von Spielern reinkommen mit ungerechten Bans. Vielleicht kommst du die Supporterleiter irgendwie höher.
Wünsche dir alles gute, wenn nicht zieh wirklich Chargeback durch.
|
|
|
05/10/2022, 15:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aminlev
Nein, ich zocke auf meinem Laptop. Der ist 3 Monate alt. Gekauft habe ich den direkt über Otto.de, also komplett neu. Ich weis einfach dass es ein falscher Bann ist und bin einfach nur gespannt was ich nun als Antwort erhalte. Habe den Support dazu aufgefordert mir meinen Verstoß nachzuweisen, ansonsten würde ich einfach all meine Transaktionen über Mastercard zurück buchen lassen. Sind locker 300€ die ich für VP ausgegeben hab ^^.
|
Ich würde dir direkt Raten dein Geld zurückzufordern.
Quote:
Originally Posted by Xenos1337
Hello, if you are intrested of an PERMANENT HWID-SPOOFER, dm me.
My things never fail, and will work, if not refund 100%.
|
Halt die fresse mit deinem scheiß.
|
|
|
05/10/2022, 15:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xenos1337
Hello, if you are intrested of an PERMANENT HWID-SPOOFER, dm me.
My things never fail, and will work, if not refund 100%.
|
Not interested in a HWID Spoof.
|
|
|
05/10/2022, 18:04
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 22
|
Benutzt du eine VPN oder ähnliches? da wirst du auch meistens instant gebannt.
|
|
|
05/10/2022, 18:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SniperDriverHD
Benutzt du eine VPN oder ähnliches? da wirst du auch meistens instant gebannt.
|
Du wirst für keine VPN gebannt.
|
|
|
05/10/2022, 18:08
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 22
|
natürlich wird man für eine VPN gebannt.
|
|
|
05/10/2022, 18:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SniperDriverHD
natürlich wird man für eine VPN gebannt.
|
Das ist das dümmste das ich jemals gehört habe. Welcher Grund sollte hinter einem Ban wegen einer VPN stehen? Eine VPN ist weder ein ToS Verstoß noch irgendwas anderes, und du zeigst ein Uraltes Video, damals wurde man auch für ein USB Ladekabel gebannt.
Fakt ist du wirst für keine VPN gebannt, ich verwende durchgehend CyberGhost + NordVPN (je nachdem wo ich grad nen Sub schnorren kann) wenn ich im Ausland unterwegs bin und wurde deshalb noch nie gebannt.
|
|
|