Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Valorant
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Valorant Bann VAL 5 - Nie ein Cheat genutzt!?

Discussion on Valorant Bann VAL 5 - Nie ein Cheat genutzt!? within the Valorant forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/10/2022, 19:45   #16

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,701
Received Thanks: 545
wenn man so deine threads anschaut, denke ich, dass du gebannt wurdest weil du den account gekauft/verkauft hast?

hier bietest du für einen silver account geld an und eine woche später verkaufst du einen silver account


val 5 ist auch kein üblicher cheatcode-ban, dafür kriegt man 152 meistens.
wird irgendwas damit zu tun haben, dass dieser account mehrmals seinen besitzer gewechselt hat
zwar werden accounts desöfteren unter freunden verwendet aber du weiß ja nicht, was dein vorbesitzer auf dem account gemacht hat

falls du den account tatsächlich erstellt hast, frage ich mich wieso du nach 2 tagen, nachdem du angeblich deinen account erstellt hast schon direkt 15 € für einen silver account angeboten hast
Selfo# is offline  
Old 05/10/2022, 20:41   #17

 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2022
Posts: 54
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
wenn man so deine threads anschaut, denke ich, dass du gebannt wurdest weil du den account gekauft/verkauft hast?

hier bietest du für einen silver account geld an und eine woche später verkaufst du einen silver account


val 5 ist auch kein üblicher cheatcode-ban, dafür kriegt man 152 meistens.
wird irgendwas damit zu tun haben, dass dieser account mehrmals seinen besitzer gewechselt hat
zwar werden accounts desöfteren unter freunden verwendet aber du weiß ja nicht, was dein vorbesitzer auf dem account gemacht hat

falls du den account tatsächlich erstellt hast, frage ich mich wieso du nach 2 tagen, nachdem du angeblich deinen account erstellt hast schon direkt 15 € für einen silver account angeboten hast
Hatte ich auch gedacht, allerdings wurde mein Account nicht verkauft. Und auch die Riot ID ist nicht erkennbar in den Screenshots.
Xush is offline  
Old 05/10/2022, 20:55   #18

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,701
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by Aminlev View Post
Hatte ich auch gedacht, allerdings wurde mein Account nicht verkauft. Und auch die Riot ID ist nicht erkennbar in den Screenshots.
da du es von der person abgekauft hast und er schon mehrere accounts verkauft hat mit skins drauf, denke ich nicht, dass das ganz legit verläuft.
die ursache für deinen bann liegt also bei dem vorbesitzer, kannst riot support vielleicht anschreiben mit der begründung, dass du gehackt wurdest aber denke der account ist weg
Selfo# is offline  
Old 05/10/2022, 20:56   #19

 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2022
Posts: 54
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
da du es von der person abgekauft hast und er schon mehrere accounts verkauft hat mit skins drauf, denke ich nicht, dass das ganz legit verläuft.
die ursache für deinen bann liegt also bei dem vorbesitzer, kannst riot support vielleicht anschreiben mit der begründung, dass du gehackt wurdest aber denke der account ist weg

Ich glaube wir beide reden aneinander vorbei. Es ist mein Account, es gab keinen Vorbesitzer. Ich hatte vor den zu verkaufe, hab allerdings keinen Käufer gefunden ^^. Es gab nie einen Vorbesitzer. Ich hab den Account am 17. April 2022 erstellt. Kein anderer war zuvor mit meinem Konto irgendwo angemeldet.
Xush is offline  
Old 05/10/2022, 21:10   #20

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,701
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by Aminlev View Post
Ich glaube wir beide reden aneinander vorbei. Es ist mein Account, es gab keinen Vorbesitzer. Ich hatte vor den zu verkaufe, hab allerdings keinen Käufer gefunden ^^. Es gab nie einen Vorbesitzer. Ich hab den Account am 17. April 2022 erstellt. Kein anderer war zuvor mit meinem Konto irgendwo angemeldet.
dann frage ich mich, wieso du 2 tage später einen silver account versucht hast zu kaufen, macht für mich alles
keinen sinn aber will dir nichts unterstellen, sehe nur keinen anderen grund für deinen bann
Selfo# is offline  
Old 05/10/2022, 21:12   #21

 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2022
Posts: 54
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
dann frage ich mich, wieso du 2 tage später einen silver account gekauft hast, macht für mich alles keinen sinn

Hää wo habe ich einen Silver Account gekauft? Ich habe einen VERKAUFT, bzw. Angeboten zum Verkauf. Das ist auch der Account, der gebannt wurde. Ich habe keinen Account gekauft.

Du siehst doch an meinen TBMs, dass kein Trade hier stattfand:
Xush is offline  
Old 05/11/2022, 00:23   #22

 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2013
Posts: 132
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
wenn man so deine threads anschaut, denke ich, dass du gebannt wurdest weil du den account gekauft/verkauft hast?

hier bietest du für einen silver account geld an und eine woche später verkaufst du einen silver account


val 5 ist auch kein üblicher cheatcode-ban, dafür kriegt man 152 meistens.
wird irgendwas damit zu tun haben, dass dieser account mehrmals seinen besitzer gewechselt hat
zwar werden accounts desöfteren unter freunden verwendet aber du weiß ja nicht, was dein vorbesitzer auf dem account gemacht hat

falls du den account tatsächlich erstellt hast, frage ich mich wieso du nach 2 tagen, nachdem du angeblich deinen account erstellt hast schon direkt 15 € für einen silver account angeboten hast
VAL5 ist ein ganz normaler Error-Code wenn du im Spiel gebannt wirst. Es bedeutet das du aus dem Spiel geworfen wurdest, der Grund ist entweder ein Verbundungsabbruch oder eben das dein Account gesperrt wurde.

Also nochmal im Klartext, wenn dein Account gesperrt wird während du im Spiel bist bekommst du einen VAL(ORANT)5 "Du wurdest von VALORANT gesperrt" (what ever was die volle Nachricht war).

VAN(GUARD)152 bedeutet lediglich das Vanguard erkannt hat das deine Hardware-ID gesperrt wurde.


#edit
Der Punkt mit dem Ban wegen dem verkaufen von deinem Account ist übrigens ein guter Punkt, das verstößt gegen die ToS (auch wenn es keine Drittanbieter Software ist).
m4a_X is offline  
Old 05/11/2022, 13:57   #23


 
mathieuderuyck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 306
Received Thanks: 164
VAL 5 = account ban while in game.
Usually after hwid ban when you try to evade bans or didnt change mac address.
I get VAL 5 every time my spoof don't work or detect banned serial.
mathieuderuyck is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2022, 14:17   #24

 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2022
Posts: 54
Received Thanks: 2
Das ist einfach nur lächerlich......


Antwort vom Support:


Die nehmen keine Stellung zu meinem Bann, wissen aber ganz genau dass ich zu unrecht gebannt worden bin. Ich bin extrem enttäuscht. Ich trau mich nicht einmal einen neuen Acc mit den selben Daten zu erstellen... am Ende direkt wieder einen Bann bekommen. Ist halt nur echt Schade um die Skins.. waren viele Besonderheiten dabei.

Für mich ist erstmal Schluss mit Valorant. Aber wollte euch die Info zumindest mitgeben. Mit Anwalt & Chargeback drohen bringt was.
Xush is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bann welche Bots habt ihr genutzt und wann!
08/13/2016 - Pokemon - 2 Replies
Hi Leute ich hatte Glück und die letzten 2 Tage nicht gebottet und alle acounts laufen noch. Ich hatte den Pidgey laufen. Ich würde aber gern wissen wen es erwischt hat und mit welchem Bot und vor allem war sniping an und wieviel km/h waren eingestellt. Dann können wir evtl sehen welchen Bot Niantic ins Visier genommen hat!



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.