Hallo,
fast jede Section hat ja mittlerweile seinen eigenen Chit-Chat/General Talk-Thread, dementsprechend dachte ich, ich erstelle ich auch direkt mal einen für die Valorant-Section.
Wie findet ihr das Spiel bis jetzt? Hab bis jetzt noch fast gar nichts davon mitbekommen (außer dass Riot nen neues Spiel rausbringen will) und hab mir heute mal paar Videos zu dem Spiel, u.a. von TrilluXe, angeschaut. Finde dass es sehr interessant aussieht. Gerade weil ich CSGO liebe, könnte Valorant echt ne nice Alternative sein. Was meint ihr dazu?
Warte schon seit 14 Uhr auf ein Drop, bis jetzt nichts bekommen. Jemand von euch einen Key bekommen?
Hast du dran gedacht deinen Twitch-Account mit deinem Riot-Account zu verbinden? Du kriegst soweit ich weiß keinen Key, sondern das Spiel per Drop nur auf deinen Riot Account, wenn du den auch mit Twitch verbunden hast.
Hast du dran gedacht deinen Twitch-Account mit deinem Riot-Account zu verbinden? Du kriegst soweit ich weiß keinen Key, sondern das Spiel per Drop nur auf deinen Riot Account, wenn du den auch mit Twitch verbunden hast.
Erlaubt ist es sicherlich nicht, aber es würde mir stark wundern, wenn du deswegen gebannt wirst.
Quote:
We've banned a pile of VALORANT closed beta account sellers and botters to free up more entitlements. Tracking more. Don't buy accounts, you might lose them!
Quelle: Twitter
Ich drücke jeden die Daumen einen Beta Zugang zu erhalten, immer fleißig weiterschauen und nicht aufgeben.