Quote:
Originally Posted by 3ddy
1. Das du auch mit 20 nochn kiddy bist und flamest ?
2/3 Stimmt ! Naja hattest ja während der fast 20 Minuten in dem du deinen genialen Beitrag zusammengedeutscht hast genug Zeit im Deutsch - Russisch Russisch - Deutsch Duden nachzuschauen.
4.Zu was für einer Art Mmorpg gehört " Microsoft " ?
5. 98-08 wer sagt dass das Bild 98 gemacht worden ist ?
6. Versuchste lustig zu sein ?
|
Du widersprichst du dir selbst wenn du sagst es sei ab 2002 entwickelt worden, dann aber auf den Fakescreen 1998 machst, weil das zu Folge haben würde, dass ab 1998 dran gearbeitet worden war.
Außerdem ist mist schleierhaft was die Punkte 2 / 3 ) mit einem russischen Duden zutun haben sollen. Ich bezweifle, dass ich in irgendeiner Weise etwas aus der russischen Sprache untergebracht habe, denn 2 ) ist eine Aufforderung auf deine Rechtschreibung zu achten und 3 ) ist eine Frage bezüglich der Weltgeschichte.
Im übrigen stehen in einem Duden keine Informationen wie Datum, Ereignisse, etc.
Ich versuche auch nicht lustig zu sein. Menschen die im Irrtum beharren sorgen einfach dafür, dass ich Kppf - und Bauchschmerzen habe.
Dass was du die ganze Zeit behauptest ist genauso bescheuert als wenn du sagen würdest
Dreirad = Hund. Du solltest nämlich bei Wikipedia besser hingucken, da steht PUBLIKATION, was soviel wie Veröffentlichung heißt. Wenn L2 nämlich 2003 veröffentlicht wurde, sei es Alpha, Beta oder sonstiger Entwicklungsstatus, heißt es, dass schon vor 2003 daran gearbeitet wurde.
Und ich bin mir sicher, die haben L2 nicht am 1.1.03 entwickelt und veröffentlicht.
Ich wollt dir eigentlich nur helfen aber wenn es dir Spaß macht der Idiot vom Dienst zu sein bitte.
Schreib was du willst und sei im Recht wie und wann du willst, das ist mein letzter Post in dem Thread. Mal schauen obs mein letzter Post in einem deiner Threads ist.
Sinnvoll und gesund für den Zustand meines Hirns wäre es.