Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gate to Heavens

Discussion on Gate to Heavens within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Gate to Heavens

Gate to Heaven, wer kennts nicht ^^

gtheu.com =)

Bald fängts wieder an
3ddy is offline  
Old 10/21/2007, 22:47   #2

Received Thanks: 53
sieht ja fast aus wie alle asiatischen mmorpgs
robreload is offline  
Old 03/18/2008, 21:54   #3

Received Thanks: 0

megaone is offline  
Old 03/18/2008, 21:59   #4

KA3AX's Avatar

Received Thanks: 17
neue version von Lineage2
KA3AX is offline  
Old 03/18/2008, 23:18   #5

p ~'s Avatar

Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by KA3AX View Post
neue version von Lineage2
Das Spiel ist nicht neu.
Nur die Hoster sind es " mehr oder weniger ".
Tatsächlich wurde die " original EU-Version " vor einigen Monaten ( fast einem Jahr) down gefahren.
Der damalige Host war e-games. Das Spiel lief damals aber schon seit einigen Jahren. Ich schätze, dass es vergleichsweise so alt ist wie L2, jedoch ist L2 wesentlich besser, umfangreicher, graphisch ansprechender und " dauer-erweitert".

Habs gespielt als FinalFantasy 9 ( PlayStation ) rausgekommen ist. Das für mich damals die Onlineversion von FF^^
p ~ is offline  
Old 03/18/2008, 23:59   #6

l2 ist ein rohan fake ... rohan kahm wesentlich früher raus als l2 und beinhaltete als fast erstes 3d mmorpg dieser generation spiel elfen die so aussahen wie sie ---> aussahen ^^
3ddy is offline  
Old 03/19/2008, 00:46   #7

p ~'s Avatar

Beachte bitte die Daten und Jahreszahlen.

Wikipedia Lineage Artikle
Lineage II - Wikipedia

Japanischer MMOSITE Rohan Artikel

1 ) Danke fürs Lesen.
2 ) Danke für das Beweisen deiner Unfähigkeit zu lesen.
3 ) Danke für die Vorführung des " Scheiße-Labberns-Obwohl-kA "
4 ) Gute Nacht,
p ~
p ~ is offline  
Old 03/19/2008, 01:17   #8

1. Wurde 2002 entwickelt
1. Du bist ein Flamenoobkiddy
2. Du hast keine Ahnung du google Opfer
3. Hier der klare Beweis
Attached Images
File Type: jpg rohan1215214055937td0.jpg (139.6 KB, 134 views)
3ddy is offline  
Old 03/19/2008, 01:30   #9

p ~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 3ddy View Post
1. Wurde 2002 entwickelt
1. Du bist ein Flamenoobkiddy
2. Du hast keine Ahnung du google Opfer
3. Hier der klare Beweis
Zu
1 ) Check mein Profil. Kiddy ist man mit 20 nicht mehr. Zum Thema " Flame ": Was denkst soll mein Avatar, mein Titel, meine Location und Salos Userbar aussagen, Blitzmerker?
2 ) Wenn du mich schon beleidigen willst, machs richtig. Es heißt Googleopfer nicht anders.
3) Guck mal mein Bild! Es wurde im 2ten Weltkrieg gemacht, falls du überhaupt weißt was das ist.
4 ) Sollte Rohan wirklich seit 10 Jahren in der " Mache " sein, ist es sowohl auf dem internationalen als auch auf dem japanischen Server ein absolutes Drecksspiel
In 10 Jahren kann man weitaus mehr erreichen. Als Beispiel guck dir Microsoft an.
5 ) Hast ein tolles Bild gemacht. Die Sängerin Leona Lewis war vor 10 Jahren absolut unbekannt.
Harter Zufall, dass der Char so heißt.
6 ) Du hast zwei mal 1 ) -> Zahlen und Zählen ist auch schwer.

P.S.: Hast lange für die Anwort gebraucht Edik.
You are epic..
..
..
..
FAIL!
Lol! Guck mal was ich gerade gefunden habe:
Attached Images
File Type: jpg l2date.jpg (86.5 KB, 73 views)
p ~ is offline  
Old 03/19/2008, 02:18   #10

1. Das du auch mit 20 nochn kiddy bist und flamest ?
2/3 Stimmt ! Naja hattest ja während der fast 20 Minuten in dem du deinen genialen Beitrag zusammengedeutscht hast genug Zeit im Deutsch - Russisch Russisch - Deutsch Duden nachzuschauen.
4.Zu was für einer Art Mmorpg gehört " Microsoft " ?
5. 98-08 wer sagt dass das Bild 98 gemacht worden ist ?
6. Versuchste lustig zu sein ?
3ddy is offline  
Old 03/19/2008, 10:04   #11

p ~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 3ddy View Post
1. Das du auch mit 20 nochn kiddy bist und flamest ?
2/3 Stimmt ! Naja hattest ja während der fast 20 Minuten in dem du deinen genialen Beitrag zusammengedeutscht hast genug Zeit im Deutsch - Russisch Russisch - Deutsch Duden nachzuschauen.
4.Zu was für einer Art Mmorpg gehört " Microsoft " ?
5. 98-08 wer sagt dass das Bild 98 gemacht worden ist ?
6. Versuchste lustig zu sein ?

Du widersprichst du dir selbst wenn du sagst es sei ab 2002 entwickelt worden, dann aber auf den Fakescreen 1998 machst, weil das zu Folge haben würde, dass ab 1998 dran gearbeitet worden war.

Außerdem ist mist schleierhaft was die Punkte 2 / 3 ) mit einem russischen Duden zutun haben sollen. Ich bezweifle, dass ich in irgendeiner Weise etwas aus der russischen Sprache untergebracht habe, denn 2 ) ist eine Aufforderung auf deine Rechtschreibung zu achten und 3 ) ist eine Frage bezüglich der Weltgeschichte.
Im übrigen stehen in einem Duden keine Informationen wie Datum, Ereignisse, etc.

Ich versuche auch nicht lustig zu sein. Menschen die im Irrtum beharren sorgen einfach dafür, dass ich Kppf - und Bauchschmerzen habe.
Dass was du die ganze Zeit behauptest ist genauso bescheuert als wenn du sagen würdest
Dreirad = Hund. Du solltest nämlich bei Wikipedia besser hingucken, da steht PUBLIKATION, was soviel wie Veröffentlichung heißt. Wenn L2 nämlich 2003 veröffentlicht wurde, sei es Alpha, Beta oder sonstiger Entwicklungsstatus, heißt es, dass schon vor 2003 daran gearbeitet wurde.
Und ich bin mir sicher, die haben L2 nicht am 1.1.03 entwickelt und veröffentlicht.

Ich wollt dir eigentlich nur helfen aber wenn es dir Spaß macht der Idiot vom Dienst zu sein bitte.
Schreib was du willst und sei im Recht wie und wann du willst, das ist mein letzter Post in dem Thread. Mal schauen obs mein letzter Post in einem deiner Threads ist.
Sinnvoll und gesund für den Zustand meines Hirns wäre es.
p ~ is offline  
Old 03/19/2008, 14:12   #12

Bist echt dümmer als ich dacht ...
mir ist schon klar das es 98 nicht entwickelt wurde.
2/3 bezieht sich auf die "Googleopfer" Sache, habs so gemacht weils zu blöd war auf 3 zu antworten ... das mit Russisch - Deutsch bezieht sich auf deine " Edik " Anspielung ...
Gut hattest evtl recht ... und weiter ? Lass mich doch auf meiner Meinug " beharren " du philosophisches Meisterwerk. Anscheinend war das ein Erfolgserlebnis für dich mal jemanden zu verbessern worauf du mit flames etc groß aufgefahren hast um deinen eigentlichen kleinen ***** zu vertuschen ...
3ddy is offline  
Old 03/19/2008, 21:48   #13

gotstyle's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 3,087
closed gvd >,<
gotstyle is offline  
Closed Thread