Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Perfect World

Discussion on Perfect World within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old 11/21/2007, 22:00   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Private Perfect world server great community and totally free check it out 10x rates i believe
GeneticOne is offline  
Old 11/22/2007, 17:53   #47

20 Eyez's Avatar

Received Thanks: 3
sad

Mit welchem kann man das Spiel am besten vergleichen o,o
schaut irgendwie aus wie jeder andre Chinese grinder
20 Eyez is offline  
Old 11/23/2007, 15:41   #48

MacDan's Avatar

Received Thanks: 127
würde sagen silk road...bzw kal
aber so toll isses nicht...
hab jetzt vllt 4 stunden gespielt und 3 stunde ndavon mit laufen verbracht, das spiel ist weitläufiger als kal und bei kal hat man wenigstens nen sprinten....

grafisch auch keine inovation, das wasser sieht aus als wäre es verchromt...der rest der landschaft sieht recht trist aus...und über alles haben sie die standart shader gelegt um die schlechte grafik irgendwie zu vertuschen...
MacDan is offline  
Old 11/23/2007, 21:57   #49

Received Thanks: 69
tja wer keine teleports benutzten kann ^^
und wers auf low spielt xD ... naja wow hat eine schlechtete grafik
3ddy is offline  
Old 11/23/2007, 23:02   #50

MacDan's Avatar

naja selbst mit den teleports biste immer noch ewig unterwegs...
und im vergleich sieht wow wesentlich schon schöner aus da das design dort auch sehr individuell gestalltet ist, was man von perfect world leider nicht behaupten kann...und das bei max einstellung
sieht aus wie Kal..obwohl Kal schon ne weile mehr aufm Buckel hat..
finds halt traurig das die spiele designer versuchen mit so nem leucht blur effekt alles wettzumachen...aber es nix bringt

btw: wo bekomm ich vigor her? brauch da jedesmal 30 stk für nen buff
MacDan is offline  
Old 11/25/2007, 12:58   #51

Skjal's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Wieso wird jedes MMORPG eigentlich mit WOW verglichen?
WOW ist im Gegensatz zu manch anderen MMORPGS auch absoluter Mist und sieht grafisch veraltet aus.
Also wieso immer mit WOW vergleichen, vorallem ein Vergleich mit einem F2P und P2P Game ist völlig Sinnfrei.

WOW ist ein MMO das von den Fans lebt, und nur wer dort dauer aktiv ist und die besten Items hat erreicht dort etwas.
Somit ist das RPG in MMORPG für WOW nciht gegeben, da es ein einziges Itemgefarme ist.

Manche leute sollten sich erstmal erkundigen was MMORPG überhaupt bedeutet, und nicht meinen das jedes Game das man mit anderen spielen kann übers Net auch gleich ein mmoRPG ist.

Dann sollte man auch nicht vergessen, wieviel Kohle hinter dem einzelnen Game steht.
Ob da Blizzard oder Aeria ect... dran arbeitet.

Wenn es danach geht das man immer nur das beste und aktuellste auf den Markt bringen kann, dann würde es nur 2 Automarken auf dem Markt geben.
Mädels die Geschmäcker sind verschieden das solltet ihr mal begreifen und die Hersteller der Spiele sind keine Maschinen, diese bringen ein Spiel so raus wie es ihnen gefällt.

Mir z.B. könnte man WOW auf Lebenszeit umsonst anbieten, ich würde es nicht spielen.
Genauso sieht es bei LotRo aus.

Der Geschmack ist das ausschlaggebene.
Und man sollte nie vergessen das diese Spiele nicht auf Anfrage des Euro Markt gebastellt werden.

Diese Art von Spiele ist im Asiatischen Raum sehr gefragt, und von den Memberzahlen her, kann da auch ein WOW nicht mithalten.

Also vergleicht nicht jedes Spiel immer mit dem OnlineBuch WOW, denn wenn ich was buntes sehen will dann kann ich mir auch ein Comicheft anschauen.
Das hat fast genausoviel Content wie WOW.
Skjal is offline  
Old 11/25/2007, 14:46   #52

Received Thanks: 1
I searching bot but i cannot find :/ Guys do you know maybe bot working? Will be realy good ;D. Or just give me link ^_^
tigerforce is offline  
Old 11/25/2007, 16:00   #53

MacDan's Avatar

mann muss es aber vergleichen da wow an auf den meisten seiten zeigt wie man es richtig macht...und die asiatischen grinder die leben noch mehr von hartz 4 zockern als wow....da man dort nur grindet...

und mit grafisch ist nicht die engine gemeint sondern das design etc...dort sieht jedes gebiet einfach mal anders aus und man erfreut sich immer wieder neuen schönen anblicken
MacDan is offline  
Old 11/25/2007, 16:16   #54

Received Thanks: 69
und bei perfect world nicht oder wie ?
3ddy is offline  
Old 11/25/2007, 16:18   #55

MacDan's Avatar

also bin jetzt lvl 20 und hab noch nix grossartig neues gesehen zumindest und bin schon nen stück rumgekommen
MacDan is offline  
Old 11/26/2007, 14:36   #56

Skjal's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Du willst mir erzählen das es bei WOW überall anders aussieht und man immer neues sieht?
Spielst du da was anderes?
Das Design von WOW ist überholt und veraltet, und das du meinst das WOW zeigt wie man es richtig macht, zeigt doch das du garnicht weist wie es richtig sein müsste.
Dein gerede gleicht typisch nen Fanboy.

WoW ist ein Kaugummi buntes und im Design völlig veraltetes Game.
Wer meint das dort alles richtig gemacht wurde, hat noch nicht viel anderes gespielt.
WOW hat 90% aller Dinge von anderen Games geklaut.
Gut dagegen ist nichts zu sagen, aber bitte WOW sieht alles andere als gut aus.

Was macht man denn bei WOW schon?
Char erstellen und Mobs kloppen bis man max lvl hat.
Zwischendurch Instanzen und Nameds abfarmen um wieder neue und bessere Items zu kriegen.
RPg ist doch in WOW absolut lächerlich.
Wenn dort die Möglichkeit des skillens nicht wäre, wäre WOW einfach nur ein MMOH&S.

Das was es bei WOW gibt, gab es in jeden anderen MMORPG davor schon.
Und wenn man den Vergleich mit WOW sucht, dann frage ich mich wieso es noch nie hieß.
Blizzard bringt ein MMORPG aber nichts neues?
Die haben nämlich das Geld dafür , was manche Asia Firmen nicht haben.

In WOW wird mehr gegrindet als in PW.
WOW besteht aus grinden und Items farmen, denn was anderes kannste dort kaum machen.

Vergleich doch mal WOW mit VG oder DnL wenn du schon von MMORPG redest.

Die Asiaten haben ebend andere Geschmäcker als wir oder die Amis, und somit sehen ihre Spiele fast alle gleich aus.
Aber im Gegensatz zu WOW ect... gibt es in jeden Asia MMO immer mind. 1 Feature das man sonst noch nirgends hatte.
Skjal is offline  
Old 11/27/2007, 23:34   #57

Received Thanks: 0

Engilsh version
DoubleABattery is offline  
Reply

« Zero | Zu Online »

All times are GMT +1. The time now is 07:12.