Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Patch 4.0.3: Die Zukunft der Mounts aus Zul’Gurub, Ulduar und anderen Raid-Instan

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,969
WoW Patch 4.0.3: Die Zukunft der Mounts aus Zul’Gurub, Ulduar und anderen Raid-Instan

Blueposterin Lylirra verrät im offiziellen WoW-Forum, welche Reittiere, Pets und Items mit dem Cataclysm-Pre-Patch 4.0.3 nicht mehr verfügbar sein werden oder wesentlich seltener erbeutet werden können. Betroffen sind die Mounts aus Zul’Gurub, Ulduar, der Prüfung des Kreuzfahrers, der Eiskronenzitadelle sowie aus dem Auge der Ewigkeit.

Wer sich gefragt hat, was denn nun eigentlich mit den Reittieren und dem Pet aus der Classic-Instanz Zul’Gurub passiert, der findet in den US-amerikanischen WoW-Foren eine Antwort von Blueposterin Lylirra. In einem Beitrag zum kommenden Patch 4.0.3, der noch vor WoW: Cataclysm veröffentlicht wird, enthüllt die Blizzard-Mitarbeiterin die Zukunft von Razzashiraptor, Zuliantiger und Co. Und die sieht nicht rosig aus: Die Zul’Gurub-Mounts werden vollständig entfernt und vorerst nicht mehr verfügbar sein, ebenso wie das Razzashijungtier. Mimirons Kopf und Unbesiegbar werden nur noch mit einer geringen Chance erbeutet werden können. Hoffnung bleibt aber: Lylirra sagt, dass die Zul’Gurub- und Tribut-Mounts zwar mit 4.0.3 verschwinden. Sollten die Entwickler aber eine Möglichkeit sehen, die Reittiere und das Pet wieder ins Spiel zu bringen, dann könnten sie in Zukunft wieder verfügbar gemacht werden.

Welche Mounts, Pets und Items inwiefern von den Änderungen mit Patch 4.0.3 betroffen sind, erfahrt Ihr in der folgenden Auflistung :

* : Zul’Gurub wird mit Patch 4.0.3 von einer Raid-Instanz in eine Leveling-Zone umgewandelt. Das Reittier ist nicht mehr verfügbar.
*: Zul’Gurub wird mit Patch 4.0.3 von einer Raid-Instanz in eine Leveling-Zone umgewandelt. Das Reittier ist nicht mehr verfügbar.
*: Zul’Gurub wird mit Patch 4.0.3 von einer Raid-Instanz in eine Leveling-Zone umgewandelt. Das Haustier ist nicht mehr verfügbar.
* Der Foliant wird auf anderem Wege verfügbar gemacht.
* Weißes Schlachtross des Kreuzfahrers/Schwarzes Schlachtross des Kreuzfahrers und Schnelles Ross der Allianz/Schneller Wolf der Horde: Das Tribut-System in der heroischen Variante von der Prüfung des Kreuzfahrers wird entfernt. Somit erscheint auch die Tributtruhe des Argentumkreuzzugs nicht mehr und die Reittiere sind damit nicht mehr verfügbar.
* Das Mount wird wieder im 10-Spieler-Modus von Malygos verfügbar gemacht und benötigt nicht den Nutzen des Dungeonfinders. Die Zügel des Azurdrachen können nur im 25-Spieler-Modus von Malygos erbeutet werden.
* Das Reittier kann nur noch mit einer sehr geringen Chance erbeutet werden, wenn Yogg-Saron im 25-Spieler-Modus ohne Hilfe der Behüter besiegt wird.
* Das Reittier kann nur noch mit einer sehr geringen Chance erbeutet werden, wenn Ihr den Lichkönig im heroischen 25-Spieler-Modus besiegt.


Den Genauen Beitrag findet ihr


Quelle: Buffed.de


Hier noch die genau auflistung der größeren Veränderungen der Pre-Patches:
Attached Thumbnails
WoW Patch 4.0.3: Die Zukunft der Mounts aus Zul’Gurub, Ulduar und anderen Raid-Instan-wow_zul-gurub.jpg  



batitun is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,912
Received Thanks: 561
uh yeah. Du postest Sachen die schon Wochenlang bekannt sind... GZ!


.smooth is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,969
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
uh yeah. Du postest Sachen die schon Wochenlang bekannt sind... GZ!
Ahh dann tuts mir leid
war noch etwas früh
batitun is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,075
Received Thanks: 1,257
vllt. bisschen Übersichtlicher machen.
DaaRkk is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Raid für Königsmörder / Ulduar [H] Gorgonnash | Biete Account
Worum es hier geht? Sicher nicht darum das ich in euren Stammraid will und euch dafür einen Account gebe! Es geht darum das ich jemanden brauch der...
3 Replies - World of Warcraft Trading
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny
60 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.