afaik it's possible to hack with cheat-engine, the game isn't protectet with any gameguards and u can turn windowed-mode ingame, so its easy to hack that game xD
naja das game an sich ist ziemlich sh*t, ich dachte dass das mal ziemlich populär wird da es mir am anfang so aussah als ob das game potential hätte, aber das game hat ja nichtmal en anti-hack protection und um ehrlich zu sein.... immer die gleichen chars zu sehen nervt... >_>"
Originally posted by XxAnimusxX@Sep 10 2006, 19:38 afaik there is no gameguard, so it shouldn't be to dificult to use Cheatengine/TSearch while playing lastchaos...
Naja arminius, bei Turfbattles sieht man auch nirgendwo ne cheatengine laden (Zumindest wars vor nem monat so) Habe trotzdem CE etc. nit zum laufen bekommen^^. Sieht ehr nach nem "Unsichtbaren" Anti-Cheat tool aus, evtl. is des bei LastChaos auch so.
lawl ein so schlecht geschütztes spiel soll auf einmal nen anti-hack eingebaut bekommen haben, sogar noch unsichtbar?
naja anyway hacken kann mans trotzdem ^_^
hätte ich das game noch installiert würde ich euch nen guide schreiben aber hab echt kein bock so ein schlechtes game wieder zu downloaden und was für zu tun :P
Originally posted by Makaveli@Sep 13 2006, 00:15 naja, ich hab das game jetzt auch mal nen bischen gezockt, gefällt mir überhaubt nicht, is halt ne billige Lineage 2 Kopie...
wie ichs schon gesagt habe ^^ genauso wie mit dem interface von warrock-battlefield