Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty 7 - Black Ops | Trailer+Releasedate

Discussion on Call of Duty 7 - Black Ops | Trailer+Releasedate within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Call of Duty 7 - Black Ops | Trailer+Releasedate

Quote:
We at Treyarch are excited to reveal our latest development – Call of Duty: Black Ops! Be sure to head over to CallOfDuty.com/blackops as more details begin to unfold! Follow and on Twitter for the latest news & discussions regarding Black Ops.
Quelle:

Call of Duty 7 wurde hiermit offiziell vom Entwickler Treyarch angekündigt. Auf der Homepage könnt ihr auch schon den ersten Trailer in HD sehen!

Außerdem steht auch das Release Datum fest: 11.09.2010
Der 11. September 2010. Ein recht merkwürdiges Datum, mal sehen, was sie sich dabei gedacht haben.

Hoffen wir mal, das sie Modern Warfare 2 noch übertreffen können!

lg Max_-_Speed

PS: Wem der Trailer, wie mir, etwas zu schnell ging, für den habe ich noch eine Seite auf der ihr ein paar Einzelbilder sehen könnt:
Dank der Bilder schließe ich darauf, das es mal wieder etwas mit Vietnam zu tun hat, wegen dem Helikopter und der ganzen Bäume. Wir werden sehen...
Max_-_Speed is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/03/2010, 23:31   #2
 
.UltimateZocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 991
Received Thanks: 208
*freu mich* schon auf COD7 Die COD Teile Sind Viel Besser als das battelfield schrott^^

Wenn es draussen ist Direkt Kaufen

mfg: .Snoopy
.UltimateZocker is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 23:37   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Battlefield wird echt immer schlechter find ich.

Hatte mir BFBC2 ausgeliehen, ne Stunde gezockt - scheissööö
Früher war ich voll der Battlefield Freak.. 2142 hats mir damals angetan!

Und nun isses MW2, ich hoffe mal der Multiplayer von CoD7 wird besser! Ich will richtige Server für die Konsolen!
Max_-_Speed is offline  
Old 05/03/2010, 23:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Wenn der Multiplayer ohne Steam auskommt und/oder richtige Server vorhanden sein werden werde ich es mir kaufen ansonsten.. werde ich es mir holen
Rainvair is offline  
Old 05/04/2010, 00:04   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Für PS3 ist es aufjedenfall ein Pflichtspiel, und für den PC "hole" ich mir das dann evtl auch. Will auch mal bissl botten und hacken
Und selbst wenns wieder Steam ist, wozu gibts die ganzen Steamless Versionen?! ;D
Max_-_Speed is offline  
Old 05/04/2010, 00:08   #6
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 459
Received Thanks: 36
Mw2 ist doch noch garnicht so lange drausen xD
Dyrdin is offline  
Old 05/04/2010, 13:06   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Natürlich. Schon ein halbes Jahr oder so!
Max_-_Speed is offline  
Old 05/04/2010, 20:02   #8
 
PvPMaCHinE's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Jul 2009
Posts: 488
Received Thanks: 102
Schick mir mal einer mw2 per post xd
PvPMaCHinE is offline  
Old 05/04/2010, 20:18   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Sofern es wieder dedicated Server gibt und man sich nach links und rechts lehnen kann ---> kauf zwecks multiplayer.
Gibt es wieder keine dedicated server und ich muss wieder mit VAC als Cheatschutz leben ---> Stay BFBC2.

Im Singleplayer kann BF einfach nicht mit CoD mithalten..das war bis jetzt in jedem Teil so.
Doch der Multiplayer von BFBC2 schlägt (zumindest in meinen Augen) den MW2 Multi ein ganzes Stück.
MW2 is einfach sinnloses pumpen rushen (hi@doppelflinten (und das in MODERN warfare (i lol'd)))..da macht, zumindest mir und dem Rest von meinen ehemaligen CoD:MW2-Gefährten, BFBC deutlich mehr Laune.
kaiN_92 is offline  
Old 05/05/2010, 00:22   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Die Akimbo Waffen sind überpowert, das stimmt, aber dafür gibts das Modell 1887 erst ab lvl 65 oder so..
Andererseits lohnt sich damit nur 1 Schuss, da das Nachladen zu lange dauert.
Genauso, wie es sich nicht lohtn die Striker nachzuladen, selbst mit Fingerfertigkeit daquert das ewig..

Irgendwie hast du das was vertauscht... Der CoD Singleplayer ist mal echt scheisse und in 4-5h locker duchgespielt, wobei eigentlich nur am rushen bist und auf nix anderes achten musst. Die Wege sind immer klar vorgegeben und so...

Da hat BF ne bessere Kampagne! Habe nur den 1. gespielt, den 2. nur für einen Tag, wegen Multiplayer ausgeliehen, und bei 1 war die Kampagne echt abwechslungsreich, und man hatte auch ne sehr große Karte. Und das man alles platt machen kann, ist ein reiz für sich!
Der Multi hingegen ist sehr scheisse, die Waffen träge, das anvisieren ist auch total kacke und snipern geht mal gar nicht mit dem drecksging was man bekommt.
da hat MW2 deutlich bessere, auch wenn manche überpowert sind, was vorallem bei den Schrotflinten und allen Akimbo Waffen der fall ist.
Max_-_Speed is offline  
Old 05/05/2010, 14:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 359
Received Thanks: 49
MW2 ist mein 100% iges Lieblings Game <3
.niko is offline  
Old 05/07/2010, 14:40   #12



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
*kaufen muss*
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2010, 08:15   #13
 
-_NeeDWeeD_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 370
Received Thanks: 33
Hui
da ich späteinsteiger mit MW2 wahr
muss ich mir doch das nächste game erst recht geben
aba das Hostsystem muss wieder CoD4 sein
oder nochma neu aba besser wie jetzt -_-
-_NeeDWeeD_- is offline  
Old 05/10/2010, 15:20   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Aufjedenfall muss es wieder richtige Server geben und nicht diese ********************** von MW2 -.-

Da versucht man mit 9 Leuten alles wegzubashen und schon in der Lobby fliegen 3 raus -_-
Max_-_Speed is offline  
Old 05/10/2010, 17:52   #15
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Also.. Ich habe MW2 seit 5 Monaten und muss sagen, dass ich es jetzt am liebsten wieder verkaufen würde. Anfangs hui, jetzt pfui.
Es gibt zu viele Camper, zu viele 1887ROXXNewbies und alle, die sonst spielen, laggen wie ****.

BFBC2 ist aufjeden besser als MW2. Allein die Möglichkeit Objekte zu zerstören, macht es besser. Auch gibt es dort weniger Camper (siehe vorherigen Punkt). Im Spiel rausfliegen passiert fast nie, außer, die Verbindung wird abgebrochen.

Kampagne? Ich fand die von BFBC2 VIEL besser. Die Story ist recht ausgewogen, komisch und doch ernst erzählt. Die Wendungen sind auch nicht schlecht. Hält zwar nicht mit einem Uncharted 2 oder *** of War 3 mit, ist aber recht gut für ein "Only-Multiplayer-Game".

Ich würde doch eher zum neuen MoH tendieren. Wenn ich die Trailer von dort sehe, muss ich mich wirklich fragen, was alles noch mit der PS3 möglich sein soll. Die Grafik ist wirklich hammer. Außerdem gab es in letzter Zeit zu wenig von MoH..

Last but not least: Vietnam

ÖÖÖÖÖÖÖDDDDEEEEE. Gab es schon zu oft. Wieder nur ein billiger Abklatsch. Der zweite Weltkrieg hat sich auch schon ausgetobt..

Werde es mir aber wahrscheinlich doch holen.. Mainstream halt.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Black Ops
11/09/2010 - Call of Duty - 23 Replies
Wie viele von euch Wissen kommt das neue Cod raus. Doch wir Deutschen können ein wenig enttäuscht sein. Angeblich wird die Deutsche Version wieder Zensiert, das heißt viel weniger Blut usw. Ich zitiere mal was geschriebenes aus Spieletipps: Wie bekannt wurde, werden die harten Gewaltszenen in Call of Duty - Black Ops gekürzt. Die US-Fassung bietet euch Nahkampf-Angriffe, wo ihr den Vietcongs brutal von hinten die Kehle aufschlitzt. Die Rückstände des Angriffes werden in der deutschen...
Call of Duty Black ops Germany veröffentlichung?
09/08/2010 - Call of Duty - 17 Replies
Wann kommt Call of duty black ops raus?Hab grad bei telepoint angerufen,die sagten das spiel kommt am 11.11.2010 raus,aber überall im inet steht das das am 11.9.2010 veröffentlicht wird.Wann wirds veröffentlicht?In Deutschland
Call of Duty Black ops Germany veröffentlichung?
09/07/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Wann kommt Call of Duty black ops raus?Im inet steht überall auch auf den deutschen seite am 11.9.2010 kommt das spiel raus.Dann hab ich bei telepoint angerufen und sachten erst am 9.11.2010 stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.