Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty 7 - Black Ops | Trailer+Releasedate

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 215
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
BFBC2 ist aufjeden besser als MW2.

Ganz meine Meinung.
Für mich wars das mit CoD.
Ab CoD4 gings und wirds nurnoch tiefer gehn.



Sibigranate is offline  
Old   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
BFBC2 gibts genausoviele Camper. Zudem muss man meist übelst weit rennen!


Max_-_Speed is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 215
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Max_-_Speed View Post
Zudem muss man meist übelst weit rennen!
Lern fahren.
Sibigranate is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,717
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Max_-_Speed View Post
BFBC2 gibts genausoviele Camper. Zudem muss man meist übelst weit rennen!
Für die Camper kann man sich ja via C4 oder Nade nen alternativen Eingang verschaffen


kaiN_92 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 215
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Für die Camper kann man sich ja via C4 oder Nade nen alternativen Eingang verschaffen
Das ist ja das was bei CoD fehlt
Sibigranate is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,717
Received Thanks: 465
Deshalb äußer ich mich ja auch pro BFBC2 :P
kaiN_92 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,587
Received Thanks: 874
COD ist eine Million mal besser als BF -.-
Hab mir BFBC2 *hust*runtergeladen*hust* und ehrlich gesagt, ist der letze Dreck!
CoD 4 ever <3
Xatar™ is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Quote:
Originally Posted by Xatar™ View Post
COD ist eine Million mal besser als BF -.-
Hab mir BFBC2 *hust*runtergeladen*hust* und ehrlich gesagt, ist der letze Dreck!
CoD 4 ever <3
Du bist bestimmt ein eingefleischter "AHAHAHAHAHAAAAAH ALTHAAAAH 1887 AKIMBO IS SO GAIL ALTAAHH".

Ich habe MW2 seit langem mal wieder gespielt. Trotz meines laggenden Internets habe ich auf Afghan eine K/D von 14 / 5 gehabt.

Die Maps von MW2 sind nicht ausbalanciert. Bei BFBC2 kann man nun mal eine Nade, C4 o. ä. benutzen, um Mauern wegzusprengen. É voilá: Der Camper hat ausgecampt.

Außerdem: Bei MW2 kostet das Stimulus Pack viel. Bei BFBC2 gibt es die Maps kostenlos, wenn man VIP ist (Limited Edition kostet weniger als normale, außerdem gab es die nur am Anfang).

Wenn man sich die Maps in MW2 anschaut, weiß man, wie scheiße die sind.

Rust - Nehm eine überpowerte Waffe liek UMP 45 mit Marathon, Leichtgewicht und Kommando (Alles Pro), und du bist der beste.
Invasion (Oder Wtf) - Nehm Herzschlagsensor, Alle Stealth Extras und Campe in irgendeiner beschissenen Ecke, und du bist der beste.
Afghan - Hock dich in die Höhle, Campe, und du bist der beste.
Underpass - Hock dich in die andere Base & campe, du bist der beste.

Die Maps sind einfach.. Scheiße gemacht. Hoffentlich wird es das neue Entwicklerstudio besser machen als InfinityWard.

Es liegt auch nicht in meiner Absicht Call of Duty schlecht zu reden. Aber ganz ehrlich, Call of Duty - Modern Warfare 2 ist wohl der größte Mist, den InfinityWard je produziert hat.
Da finde ich DICE um LÄNGEN besser. Die haben Mirror's Edge, Battlefield: Bad Company und viele andere gemacht. Außerdem kommt von ihnen dieses Jahr "Medal of Honor". Und wenn man diese Trailer anschaut.. Amazing. Es sieht aus wie CoD6... Bloß besser.

Mal wieder zu viel geschrieben.. Puh..
Skelys Flux is offline  
Old   #24
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Bin mometan am schwanken zwischen CoD und BF. Habe jetzt beides und CoD spiel ich nur noch wenn meine Freunde online sind, sonst eher BF.
Mit Fahrzeugen gefällts mir einfach besser.

Und da kann man ebenfalls wunderbar campen! Habe gestern 5min an einer Stelle gesessen, wo auch son MG und ne AT war. Die ganze Zeit die Panzer gebasht und die Leute gesnipert...
Und aufeinmal war ich erster, mit Rang 2 ôÔ

Aber bei CoD ist das snipern geiler!!!!! Bei BF haste ja nichtmal die Atmung drin, das ist langweilig, aber Leute aus Fahrzeugen raussnipern ist lustig
Max_-_Speed is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Quote:
Originally Posted by Max_-_Speed View Post
Bin mometan am schwanken zwischen CoD und BF. Habe jetzt beides und CoD spiel ich nur noch wenn meine Freunde online sind, sonst eher BF.
Mit Fahrzeugen gefällts mir einfach besser.

Und da kann man ebenfalls wunderbar campen! Habe gestern 5min an einer Stelle gesessen, wo auch son MG und ne AT war. Die ganze Zeit die Panzer gebasht und die Leute gesnipert...
Und aufeinmal war ich erster, mit Rang 2 ôÔ

Aber bei CoD ist das snipern geiler!!!!! Bei BF haste ja nichtmal die Atmung drin, das ist langweilig, aber Leute aus Fahrzeugen raussnipern ist lustig
Man kann campen, das ist klar, aber es ist viel einfacher, die Camper wegzuhauen.

Das Snipen ist in BFBC2 viel besser. Es gibt kein Thermal (Zum Glück) und abfallende Projektile. Da ich es von vielen Spielen gewohnt bin (BFBC1, WarRock), dass sie abfallen, bin ich ein purer Headshotsniper.

Meine Meinung von BFBC2 war am Anfang auch scheiße, als ich die Beta gespielt habe. Ich fand es reinen Mist. Dann habe ich mir gesagt: "Ach, scheiß drauf, hol es dir einfach!"
Zum Glück habe ich es gemacht.Online-Game des Jahres.


Skelys Flux is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Call of Duty Black Ops
Wie viele von euch Wissen kommt das neue Cod raus. Doch wir Deutschen können ein wenig enttäuscht sein. Angeblich wird die Deutsche Version wieder...
23 Replies - Call of Duty
Call of Duty Black ops Germany veröffentlichung?
Wann kommt Call of duty black ops raus?Hab grad bei telepoint angerufen,die sagten das spiel kommt am 11.11.2010 raus,aber überall im inet steht das...
17 Replies - Call of Duty
Call of Duty Black ops Germany veröffentlichung?
Wann kommt Call of Duty black ops raus?Im inet steht überall auch auf den deutschen seite am 11.9.2010 kommt das spiel raus.Dann hab ich bei...
2 Replies - Call of Duty



All times are GMT +1. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.