Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Red Dead Redemption Multiplayer Tool – Free Roam

Discussion on Red Dead Redemption Multiplayer Tool – Free Roam within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Red Dead Redemption Multiplayer Tool – Free Roam

“Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu.“

Mit diesem Satz leitet RockStar Games „SanDiego“ ihren neuen Spielehit Red Dead Redemption ein. Nach nun guten 13 Jahren rumfahren, stehlen und morden in Liberty City begibt sich Rockstar und der Spieler ins frühe 1900. Jahrhundert um dort Pferde zu stehlen, Kutschen zu überfallen, Chaos zu verbreiten oder auch flüchtige Pferdediebe, Streunern und Mörder für deren Kopfgeld zu jagen.

In dem kommenden Spielehit, welcher erst für die Konsolen erscheint und dann für den PC, wird es auch laut Rockstar einen neue Art von Multiplayer Feeling geben, dass „Free Roam“. In genau diesem „Free Roam“ ersetzt die gesamte Weltkarte des Spiels die klassische MP Lobby, ihr reitet also durchs Spiel auf der Suche nach Freunden und MP Events.

Aber wieso schreibe ich so viel? Schaut selbst


Attached Images
File Type: jpg Red_Dead_Redemption.jpg (26.7 KB, 41 views)
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2010, 19:38   #2
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Ey derbe geil =D
thx dafür zocke das dann ma wann kommt das ca raus? für pc
Grave._ is offline  
Reply

Tags
free roam, red dead redemption, rockstar


Similar Threads Similar Threads
[PS3] suche leute für Red Dead Redemption Multiplayer
09/10/2010 - Consoles - 0 Replies
Hi leute ich suche ein paar leute zum adden, mit denen ich ab und zu Red Dead Redemption spielen kann. Damit niemand eure Nutzernamen irgendwie missbrauchen kann oder ka was sonst schickt ihn mir bitte per PN ich schreib dann zurück^^
[XBOX360] Red Dead Redemption - Online
08/05/2010 - Consoles - 1 Replies
Tach, wer von euch hat RDR und hätte lust ein bischen im Online Modus zusammen zu spielen um Herausforderungen zu machen usw... Bin Relativ neu in dem Spiel, hatte es davor auf PS3 gespielt und da schon ein bischen in den Online Modus reingeschnuppert! Wer lust hat, kann ja hier seinen GamerTag posten, dann werde ich eine Freundschafts anfrage verschicken! mfg paradize
Red Dead Redemption !
06/25/2010 - Off Topic - 4 Replies
Juhuu! . ----- Ich habe es geschafft !! Ich habe das letze banden mitglied " van der linde " erfolgreich getötet ( er hatt sich selbst umgebracht " ! Und hab meine family wieder :D !
Red Dead Redemption "Free Roam" Multiplayer Trailer
04/21/2010 - Gaming News - EN - 1 Replies
While not an MMORPG, Rockstar's upcoming western-themed Red Dead Redemption features multiplayer sandbox gameplay sure to pique the interests of many MMO gamers. In "Free Roam" the vast and expansive open world of Red Dead Redemption's single player offering serves as the game's "lobby," allowing for up to 16 players to explore the game world, hunt game, take out the lawless, and even fight each other, either as a posse ranging from 2-8 players or alone. Free Roam even offers level based...
Left 4 Dead multiplayer prob
10/01/2009 - Off Topic - 4 Replies
hallu ^^ ich hab ne Frage zu Left 4 Dead für die 360 multiplayer modus (offline) problembeschreibung: ^^ also wollte mit meinem bruder via 2ter Controller left 4 Dead spieln, was ich von nem freund ausgeliehn hab. jetz wollt ich mal fragen wie das geht? wenn ich auf "Kampagne -> mit freund spielen -> Lobby eröffnen" dann bin ich da, aber er kommt mit dem anderm Controler nich rein. was mach ich falsch? ps: das spiel is in deutsch, ich bin 14 , mein bruder 21 :D thx im voraus ^^



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.