Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

S4 League - Event + Arcade Mode!

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
S4 League - Event + Arcade Mode!

Das ala(FAIL)playa "Geldgeil" ist wissen wir ja und dieses mal versuchen sie mit den neuen "G-Capsules".

Originaler Text:
Quote:
Originally Posted by FAILaplaya
Kauft ihr 3 Kapseln einer Sorte, bekommt ihr am nächsten Tag eine zusätzliche Capsule als Bonus obendrauf. Kauft ihr 6 Capsules, bekommt ihr 3 als Bonus zusätzlich. Kauft ihr sogar 9 Capsules, bekommt ihr über 50% mehr, nämlich 5 Stück extra! So erhaltet ihr beim Kauf von 13 Capsules insgesamt 19 und beim Kauf von 23 Capsules erhaltet ihr insgesamt 34 Capsules.
Ab heute ist der Traum jedem S4 League Spielers wahr geworden. Der Aaaaarcade Mode ist endlich da! Die Serverwartungen waren heute Morgen von 8-12 (oder 13) Uhr.

Originaler Text:
Quote:
Originally Posted by FAILaplaya
Arcade! Arcade! Arcaaaade – jetzt geht's los! Die Zeit des Wartens ist vorbei, er ist endlich angekommen! Und er enthält die erhofften Features und das gewünschte Flair: einen unkomplizierten und schnellen Zugang, ein schönes Szenario, unterschiedliche Schwierigkeitsstufen und Bosse! Viele Bosse! Angefangen bei kleinen Tieren, über starke Wächter und computergesteuerte Spielercharaktere, bis zu einem erschreckend fiesen Endboss…

Ihr seid manchmal etwas gelangweilt von ständigen Death Matches oder Touch Down Spielen? Ihr kämpft ständig gegen die gleichen Spieler? Dann ist der Arcade Mode genau das richtige für euch!

Was ist der Arcade Mode und was bringt er mir?
Er ist jederzeit verfügbar. Ihr könnt ihn jederzeit spielen, egal zu welcher Zeit und egal an welchem Ort auf dieser Welt ihr euch befindet. Durch ein verlängertes Szenario, die verschiedenen Abschnitte, die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und die wechselnden Teampartner wird die Langeweile verfliegen. Euch erwarten viele Stunden voller Überraschungen und Spielvergnügen. Durch die Computergegner braucht ihr euch keine Gedanken über die Gefühle, Stats und Rankings eurer Gegner zu machen, wenn ihr sie nach allen Regeln der Kunst vermöbelt. Der Computer wird euch eure Hinterhalte und Taktiken nicht übel nehmen.

Wie sieht der Arcade Mode aus?
Wie ihr auf den Screenshots sehen könnt, bewegt ihr euch auf einem Weg irgendwo in der Wildnis. Allerdings wird euch aufgrund der vielen Gegner und überraschenden Begegnungen keine Zeit für ein ausgiebiges Picknick bleiben. Schaut euch die Screenshots in Ruhe an.

Wie kann ich den Arcade Mode spielen?
Wenn ihr in der Lobby seid, klickt einfach auf "Raum erstellen" und wählt den Arcade Mode aus. Ihr könnt entscheiden, ob ihr mit bis zu drei weiteren Spielern das Abenteuer angehen wollt. Es wird also ein ziemlich kleines Grüppchen werden, dass sich den Aufgaben stellen muss und keinesfalls eine alles überrennende Meute. Solltet ihr euch dann erfolgreich durch die verschiedenen Abschnitte kämpfen, erwartet euch am Ende eures Weges der Endboss. Ihr trefft dabei auf den ersten Endboss in der Geschichte von S4 - und er wird es euch ganz bestimmt nicht leicht machen! Viel Vergnügen!

Brocroc is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hallo Brauche hilfe.

Seit dem neuen Patch "Arcade! Arcade"
klappt S4 nicht mehr.

Wenn ich starte geht es ja aber dann klicke ich auf german server danach server2 und bäms

Fast alles ist schwarz ich kann nicht mehr S4 zocken

Jamez97 is offline  
Old   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by Jamez97 View Post
Hallo Brauche hilfe.

Seit dem neuen Patch "Arcade! Arcade"
klappt S4 nicht mehr.

Wenn ich starte geht es ja aber dann klicke ich auf german server danach server2 und bäms

Fast alles ist schwarz ich kann nicht mehr S4 zocken
Das gehört in die S4 Section :

btw: guck mal hier:
Brocroc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:17.