Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KSI vs Logan Paul 2

Discussion on KSI vs Logan Paul 2 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 28
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 598
Post KSI vs Logan Paul 2

Bild © 2019 staplescenter ()

Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

Heute Abend findet das große YouTuber Spektakel statt, der zweite Boxkampf zwischen KSI und Logan Paul. Die beiden großen YouTube-Stars kämpften im vergangenen Jahr am 25. August 2018 gegeneinander und errungen ein Unentschieden, dies konnten die beiden nicht auf sich sitzen lassen. Heute Nacht um 03:00 Uhr (Deutsche Zeit), strahlt der Anbieter DAZN den Kampf aus. Der Kampf wird im Staples Center in Los Angeles ausgetragen, das Stadion dient normalerweise als Spielfeld für die L.A. Lakers.

Was hält ihr vom Event, wer wird siegen und schaut ihr es euch sogar an?
Lasst es mich wissen und schreibt eure Meinung unter dem Thread.

Mit freundlichen Grüßen

zayn

zayn is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2019, 12:45   #2

elite*gold: 96
The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 278
Ich feier die Persönlichkeit von KSI, ders immer funny drauf, finde ich zumindest. Im vergangenen Jahr hat man aber klar erkennen können, das Logan zumindest die ersten Runden dominiert hat. Aber KSI scheint sich weiter entwickelt zu haben und seine Leidenschaft zum Boxen immens gestiegen ist. Demnach würde ich es nicht für unwahrscheinlich halten, das KSI gewinnt.

Ich bin zwar für KSI, aber denke dennoch das Logan das Ding holt. Logan wird sehr wahrscheinlich sein Größenvorteil zur Nutze machen, wie er es schon im davorigen Kampf getan hat. Wenn KSI dem nichts entgegenzusetzen hat, wird er verlieren.

Meine Prognose: SD für Logan.

Xao' is online now  
Thanks
1 User
Old 11/09/2019, 12:49   #3

Quote:
Originally Posted by Xao' View Post
Ich feier die Persönlichkeit von KSI, ders immer funny drauf, finde ich zumindest. Im vergangenen Jahr hat man aber klar erkennen können, das Logan zumindest die ersten Runden dominiert hat. Aber KSI scheint sich weiter entwickelt zu haben und seine Leidenschaft zum Boxen immens gestiegen ist. Demnach würde ich es nicht für unwahrscheinlich halten, das KSI gewinnt.

Ich bin zwar für KSI, aber denke dennoch das Logan das Ding holt. Logan wird sehr wahrscheinlich sein Größenvorteil zur Nutze machen, wie er es schon im davorigen Kampf getan hat. Wenn KSI dem nichts entgegenzusetzen hat, wird er verlieren.

Meine Prognose: SD für Logan.
Ich persönlich bin auch für KSI, erstens verfolgte ich KSI schon zu seinen FIFA Zeiten und zweitens kann ich Logan Paul überhaupt nicht leiden, finde den Typen einfach unsympathisch. Logan hat schon was drauf, muss man zugeben aber hat keine Kondition mMn.

Ich glaube ich werde den Kampf nicht gucken, da das Event zwar um 3 Uhr anfängt aber glaube der Kampf an sich erst um 5, hoffe auf KSI und habe dieses mal auch ein gutes Gefühl.
zayn is offline  
Old 11/09/2019, 23:28   #4

elite*gold: 522
Received Thanks: 15,240
Würde mir das schon gerne anschauen, muss aber morgen früh raus und 3 Uhr heißt leider eh nicht 3 Uhr. ;k

Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2019, 00:34   #5

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Würde mir das schon gerne anschauen, muss aber morgen früh raus und 3 Uhr heißt leider eh nicht 3 Uhr. ;k
Ja laut der Seiten soll der Kampf erst ca. gehen 5 Uhr stattfinden.

AND THE WINNER IS FROM UNITED KINGDOM, KSIIIIIIIIIIIII!!! Jawohl
zayn is offline  
Old 11/10/2019, 20:03   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Der Kampf war mal richtig langweilig keine Ahnung was das soll mit diesen Internet "Boxern"
ceivceix is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2019, 20:09   #7

elite*gold: 2400
Received Thanks: 611
Quote:
Was hält ihr vom Event
Ich finde es schon ziemlich krass, dass so etwas sogar von DAZN übertragen wird. In meinen Augen wäre es deutlich schmackhafter, wenn da interessantere Leute teilnehmen würden, denn ich kann mit beiden relativ wenig anfangen, zumal ich den englischen Bereich eh nicht wirklich verfolge.

Das Einzige was ich von beiden weiß

KSI hat FIFA gebracht, was man sich mal ab und an angesehen hat, und Logan hatte einen Skandal wegen einer Leiche. Ansonsten hatte man noch deren vorherigen Kampf mitbekommen, das war dann aber auch schon alles.

Quote:
schaut ihr es euch sogar an
Um das Ganze live zu verfolgen, ist mir das nicht relevant genug, aber ich habe mir mal vorhin den ganzen Kampf auf YouTube angesehen.

Quote:
schreibt eure Meinung unter dem Thread
KSI war meiner Meinung nach nicht sonderlich schön anzusehen. Mit Boxen hatte das nicht viel am Hut, denn man durfte zu 90 % nur irgendwelche Schwinger sehen, die meistens von Randoms auf der Straße kommen. Logan war da schon deutlich besser anzusehen, der hat es nämlich zumindest etwas nach Boxen aussehen lassen. Das Endurteil kann man aber so stehen lassen.
Rocky is online now  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2019, 21:28   #8

elite*gold: 902
Received Thanks: 96
Gib diesem Hund Logan doch nicht noch mehr aufmerksamkeit. Der größte abfall der jemals geboren wurde.
unlucky is online now  
Thanks
1 User
Old Yesterday, 12:48   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Was a good fight tbh

QualitySmurfs is offline  
Reply

Tags
boxen, dazn, ksi, logan paul, zayn

« PS5: Controller Design | - »