Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fortnite: Serverprobleme nach Update

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 317
Received Thanks: 66
Fortnite: Serverprobleme nach Update

Pünktlich zu Ostern kam es dieses Wochenende auch bei Epic Games zu Überraschungen. Leider waren dies eher unangenehme Überraschungen.
Nachdem am Donnerstag das erste Update (3.4.0) erschien, mit dem auch wieder neue Fehler und Bugs entstanden, kam am Freitag Update 3.4.1. Damit wollte Epic Games ein paar kleine Bugs wieder beheben. Dieses Update war viel mehr ein Downgrade, denn danach kam es zu längeren Matchmaking-Zeiten. Vielen Spielern war das einloggen gar nicht erst möglich und befanden sich teilweise für mehrere Stunden in der Warteschlange. Grund dafür sind Serverprobleme, welche durch die beiden Updates entstanden sind. Was genau zu den Überlastungen führte ist unklar.
Um die Server zu entlasten und um dem Problem auf den Grund gehen zu können, entschied sich Epic Games die Statistiken zu deaktivieren, ebenso die Bestenliste.
Laut Epic Games gehen die Runden dennoch in die Statistik ein. Genauere Details was Epic Games gegen die Serverprobleme unternimmt ist nicht bekannt. Sobald die Probleme behoben sind, werden auch die Statistiken und Bestenliste wieder richtig angezeigt. Zwischenzeitlich können die Statistiken alternativ auf den verschiedenen Trackingsites angeschaut werden.

Sobald neue Informationen bekannt werden, werde ich euch auf dem Laufenden halten.



.Sεℜio×™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.