Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

For Honor - Beta-Fazit: Die größte Schwäche des Spiels ist seine Community

Discussion on For Honor - Beta-Fazit: Die größte Schwäche des Spiels ist seine Community within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
The Black Market: 424/0/9
Received Thanks: 551
Post For Honor - Beta-Fazit: Die größte Schwäche des Spiels ist seine Community

For Honor hat sich in der letzten Closed Beta mit so vielen Features wie noch nie präsentiert und hat auch wirklich einen nicht schlechten Eindruck hinterlassen - nur die Community ist teilweise gescheitert.

Am 26. Januar war es wieder einmal so weit und Ubisoft öffnete seine Türen für eines ihrer neuen Spiele. Die Closed Beta war eine der ersten Möglichkeiten für eine größere Masse, das Spiel For Honor genauer unter die Lupe zu nehmen. Es wird aber auch mit Sicherheit nicht die letzte Möglichkeit vor Release sein, denn eine Open Beta ist bereits angekündigt! In der Closed Beta war es zum ersten Mal möglich, die neue Spielmechanik kennenzulernen. Das umfangreiche sowie spannende Kampfsystem konnte von Tausenden Spielern auf Herz und Nieren getestet werden. Zudem veröffentlichte Ubisoft viele Pläne darüber, welcher neue und spannende Content für die Zukunft von For Honor geplant ist.

Es standen mit neun von zwölf Kämpfer bereits eine Vielzahl aller Kämpfer zur Verfügung, die es auch im späteren Spiel geben wird. Ebenfalls waren die wichtigsten und meist erwarteten Spielmodi mit an Bord. So war es bereits ziemlich gut möglich, sich eine umfangreiche Meinung über For Honor zu bilden, da die Beta fast die gesamte Fassung des Spiels widerspiegelte. Das sollte viele Spieler erfreut haben, denn im Vorfeld wurden die wildesten Vermutungen über den Content in einigen Subreddits ausgestellt. Es wurde jede noch so kleine Gameplay-Szene etc. zusammengesammelt, da es im Vorfeld nur sehr wenige davon gab. Auch Fähigkeiten und andere Extras, wie eine mittelalterliche Sprache oder wilde Kampfanimation wurden spekuliert und somit ein großer Hype aufgebaut.
Man hatte aber auch zu diesem Zeitpunkt bereits einige Bedenken. Wie sollten die Trefferzonen der einzelnen Duellanten aufgeteilt sein? Oder schafft Ubisoft keine der drei Fraktionen Ritter, Samurai oder Wikinger zu stark zu gestalten?

Jedoch wurde nach der Veröffentlichung der Closed Beta schnell klar, dass viele Versprechen und Erwartungen nicht eingehalten wurden oder nicht überzeugen konnten. Die größte Schwäche ist jedoch der ehrenvolle Umgang, der zwischen den Spielern herrschen soll. Falls jemand diese Verhaltensregeln missachtet, kann schnell der ganze Spielspaß, für das gesamte Team, zerstört sein. So regt man sich schnell mehr über die Trolle auf, als dass man das Spiel genießen kann. Hier muss Ubisoft noch einige Änderungen vornehmen, damit solchen Trollen das Handwerk gelegt wird.
Toka Kirishima is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2017, 22:30   #2
Trade Restricted

The Black Market: 281/1/1
Received Thanks: 477
Das Spiel macht Aggressiver als Mario Kart. Die meisten machen im eins gegen eins Duell kein eins gegen eins, sonder zwei gegen einen indem sie zu einem anderen Spieler rennen und diesen von hinten angreifen.
*AK* is offline  
Old 02/22/2017, 00:55   #3
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by AK Abdülhamid Han View Post
Das Spiel macht Aggressiver als Mario Kart. Die meisten machen im eins gegen eins Duell kein eins gegen eins, sonder zwei gegen einen indem sie zu einem anderen Spieler rennen und diesen von hinten angreifen.
Das stimmt rege mich sehr auf!!
Old 02/22/2017, 00:59   #4
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Toka Kirishima View Post
Das stimmt rege mich sehr auf!!
Ich habe deswegen fast meine Tastatur zerstört xD
*AK* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2017, 01:33   #5
Trade Restricted

Genau das gleiche, nur flog der Controller!
Thanks
1 User
Old 02/22/2017, 08:55   #6

WoWeger's Avatar

elite*gold: 111
The Black Market: 508/0/0
Received Thanks: 268
das spiel ist in der closed beta, es wird noch einige zeit dauern bis das spiel in seinem fertigen zustand ist, mit sicherheit wird oder hat ubisoft ihre schwächen anhand von rückmeldungen schon erkannt und erarbeiten lösungen.
WoWeger is offline  
Old 02/22/2017, 09:22   #7

elite*gold: 6
Received Thanks: 6
Zum Beispiel P2P... ich find das eine absolute Frechheit, bei einem Vollpreisspiel mit kostenpflichtigen DLC und Ingameshop nicht mal eigene Server zu betreiben.
Masori is offline  
Old 02/22/2017, 10:56   #8
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
das spiel ist in der closed beta, es wird noch einige zeit dauern bis das spiel in seinem fertigen zustand ist, mit sicherheit wird oder hat ubisoft ihre schwächen anhand von rückmeldungen schon erkannt und erarbeiten lösungen.
Dennoch ist jetzt schon der Größte Teil gegen das Spiel und so leicht werden diese auch nicht umzustimmen sein.
Quote:
Originally Posted by Masori View Post
Zum Beispiel P2P... ich find das eine absolute Frechheit, bei einem Vollpreisspiel mit kostenpflichtigen DLC und Ingameshop nicht mal eigene Server zu betreiben.
#ubishit
*AK* is offline  
Old 02/22/2017, 12:29   #9
Trade Restricted

Quote:
Dennoch ist jetzt schon der Größte Teil gegen das Spiel und so leicht werden diese auch nicht umzustimmen sein.

#ubishit
Du meinst eher Bugisoft.
Old 02/22/2017, 14:48   #10
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Toka Kirishima View Post
Du meinst eher Bugisoft.
Beides^^ die haben echt ein Drecks System. Die haben mich einfach mal für Zwei Wochen gebannt gehabt, ohne Grund. Auf Ticket haben sie nicht geantwortet und bei Telefonaten hieß es " Wir können ihnen leider nicht mitteilen, warum ihre Account gesperrt wurde."
*AK* is offline  
Old 02/23/2017, 12:00   #11

Quiet''s Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 72
Quote:
Das ist doch keine News das ist deine eigene Meinung zu etwas. o.O

Ein Duell ist ein Kampf 1 gegen 1, das kann man im Multiplayer auch so auswählen und dann ist es nicht möglich das ein zweiter eingreift, ist ja kein zweiter da.
Alles andere ist kein Duell sondern eher ein Kampf in dem man am Anfang einen Gegner vor sich stehen hat, aber keine Verpflichtung eben nur mit dem zu kämpfen.
Wer faire 1v1 möchte der wählt diese auch im Hauptmenü aus.
Alles andere ist weit entfernt von jeder menschlichen Logik. Ich wähle doch kein 4v4 oder 2v2 wenn ich 1v1 Spielen will und dieses auch zur Auswahl steht.
Quiet' is offline  
Old 02/23/2017, 13:59   #12
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Quiet' View Post
Das ist doch keine News das ist deine eigene Meinung zu etwas. o.O

Ein Duell ist ein Kampf 1 gegen 1, das kann man im Multiplayer auch so auswählen und dann ist es nicht möglich das ein zweiter eingreift, ist ja kein zweiter da.
Alles andere ist kein Duell sondern eher ein Kampf in dem man am Anfang einen Gegner vor sich stehen hat, aber keine Verpflichtung eben nur mit dem zu kämpfen.
Wer faire 1v1 möchte der wählt diese auch im Hauptmenü aus.
Alles andere ist weit entfernt von jeder menschlichen Logik. Ich wähle doch kein 4v4 oder 2v2 wenn ich 1v1 Spielen will und dieses auch zur Auswahl steht.
Jeder hat seine Meinung, ich finde 2v1 kann man mit Rage Mode gut umgehen
Reply