Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[eSport] LDLC.com mit neuem CS:GO Team

Discussion on [eSport] LDLC.com mit neuem CS:GO Team within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
drag0n.'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2015
Posts: 241
Received Thanks: 26
[eSport] LDLC.com mit neuem CS:GO Team

Kurz nachdem die französiche Organisation LDLC.com ihre beiden CS:GO Squads "Blue" und "White" entlassen hat, verkünden sie jetzt ihr neues Lineup mit einigen bekannten Gesichtern.

Wie im Vorfeld bereits spekuliert wurde, handelt es sich bei dem Lineup um das Team rund um Kévin "Ex6TenZ" Droolans, welcher bereits auf mehreren Majors für äußerst bekannte Teams wie G2 eSports oder Titan spielen durfte.

Des weiteren hat LDLC die zwei Spieler Antoine "to1nou" Pirard und Matthieu "matHEND" Roquigny aus dem ehemaligen LDLC-White Squad und Charbel "BouLy" Naoum aus dem LDLC-Blue Squad weiterhein verpflichtet.
Der letzte Platz in dem Lineup wird von Alex "ALEX" McMeekin belegt, welcher vor allem durch seine Leistungen bei Team Platinum aufgefallen sein müsste.

Es bleibt abzuwarten ob dieses, zum Teil sehr erfahrene Lineup, auf lange Sicht erfolgreich seien kann, und ob sie sich mit Hilfe von "Ex6TenZ" anderen europäischen Teams gefährlich werden können.

Das finale Lineup:
Kévin "Ex6TenZ" Droolans
Antoine "to1nou" Pirard
Matthieu "matHEND" Roquigny
Charbel "BouLy" Naoum
Alex "ALEX" McMeekin



Statements:


Kévin “Ex6TenZ” Droolans

Khai “Cobra” Nguyen (Manager von Team Platinum, bezieht sich auf "ALEX")

Matthieu 'matHEND' Roquigny


Quellen:
drag0n. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] CS:GO Aufkleber | Team LDLC.com (H) [S] e*Gold
06/06/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, Ist 3€ auf dem Community Markt wert, und sieht echt geil aus =) Macht mir einfach nen Angebot dafür ;)
LDLC* ist ein Betrüger!
06/27/2011 - Minecraft Trading - 10 Replies
Habe eben via Skype bei diesem Benutzer: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-trading /1231766-minecraft-beta-key-3-alpha-key-5-a.html (das ist sein Thread) Keys kaufen wollen, nach übergabe der PSC ging er sofort offline. Also Achtung! Ich werde versuchen die PSC nun zu sperren.
Esport
09/15/2007 - Off Topic - 19 Replies
huhu mich würd intressieren was es eigentlich noch für spiele in der esport szene gibt außer bf2, cs , wc3, starcraft kenn mich da eher nicht so aus daher frag ich :D und gibts n spiel wo man noch chancen hat oben mitzuspielen wenn man viel übt? ich denk mal das ich für wc3/starcraft zuspät dran bin jetzt noch einzusteigen... kennt ihr sonst noch gute esport titel oder waren das sogut wie alle?:<



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.