ich spiele jetzt seit samstag, mit einem freund zusammen, die beta. mir persönlich gefällt es nicht so sehr.
im großen und ganzen ähnelt die ui der standard wow mit einigen sinnvollen besserungen. die grafik ist wirklich sehr gut, tolle effekte (wasser sieht hammer aus) etc. keine ahnung wie ich es erklären soll aber es spielt sich nicht so geschmeidig
das es einige nette ideen hatt will ich nicht abstreiten. der funke wollte aber einfach nicht überspringen, wow zum beispiel hatte mich nach 5 minuten in seinem bann^^
gut gefällt mir wie man in die story eingebaut wird, das ähnelt/erinnert etwas an gw. man macht halt instanzierte story missionen. leider steht mir nur der mäßig übersetzte deutsche beta client zu verfügung.
im großen und ganzen machts schon einen guten eindruck aber die zeit bis warhammer online werde ich mit wow überbrücken.
TOP! Ich finde es schon nur geil wegen der Grafik. Es ist halt eine Kopie aber es ist halt trotzdem geiler!
Aber ich mag es warscheinlich nur so, weil ich WoW so hasse :>
Werde es mir warscheinlich trotzdem nicht kaufen, weil ich von solchen Spielen mich entfernen will.
Bin mal auf Warhammer Online gespannt
joa also ich bin auch betazocker und naja sieht ganz nice aus aber im mom ist das für mich einfach zu unübersichtlich...
fazit ganz funny aber ka ob ich das längere zeit spielen könnte ...
ps: achja es it übrigens nicht wie einige dachten das nachspielen der algemein bekannten story aus film und buch herr der ringe sonder eher ein freies rum laufen in mittelerde
LoTRO oder Aion? 05/15/2010 - Main - 10 Replies Hallo zusammen.
Ich bin eigentlich eingefleischter WoW-Gamer, aber auf der Suche nach etwas neuem. Und in meiner engere Auswahl sind nun LoTRO und Aion gekommen.. Ich habe mir beides mal ein wenig angesehen.
Meine Frage:
Wo bin ich besser bedient, wenn ich ein mystisches, spannendes Abenteuer mit ansprechendem Gameplay suche?
[WTS]: Lotro | AO | W:A:R [WTB]: Aion || oder WTT 01/06/2010 - Trading - 0 Replies Hallo,
Suche einen Aion Account mit nem level 50 SM oder Ranger oder Sorc auf Thor oder zumindest annähernd 50.
Folgendes will ich loswerden:
HDRO Account:
Level 50 Waffenmeister, Fast komplett Blau equipt einige Setitems, PvP Rang 3
Level 25 Jäger Twink equip
Level 26 Hauptmann Twink Equip
WTS/WTT LOTRO (WoW Acc oder $$$) 11/25/2007 - Trading - 0 Replies hi
biete hier meinen lotro acc mit nur 2 chars lvl 10 wächter und 6 schurke.
buddy key vorhanden. dvd+handbuch schicke ich gerne per post auf meine kosten zu.
der acc geht noch bis zum 23.12.
sonstige fragen?