Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[RFO] - EU BETA REG ist online...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 15
Hai,

ich wollte Euch mal einen neuen Star am MMORPG-Himmel näher bringen:





Was ist RF Online?

Die Welt von RFO spielt sich auf dem Planeten Novus ab, der von 3 Rassen bewohnt/belagert wird. Die Accretia, das Mecha Volk; die Bellato, das Volk der jungen Wesen und die Cora, die Erwachsenen oder auch "Elfen" genannt(naja, nicht wirklich&#33. Alle 3 Rassen sind im Krieg lassen diese Kampfhandlungen in speziell angelegten War Zones aus. Diese Scharmützel sind meist mit massig Artellerie begleitet wie Geschütze, Mechs oder sogar magische Wesen.



Es gibt in RFO 4 Berufe zur Auswahl: Warrior, Ranger, Spiritualist und Specialist. Was der Warrior macht muss ich ja hier nicht weiter erläutern. Der Ranger ist nichts anderes wie ein Distanzkämpfer, der sich Schusswaffen und High Tech Bögen bedient. Der Spiritualist ist mit einem Magier gleichzusetzten, wobei dieser aber auch die Richtung des Heilers oder Buffers einschlagen kann. Und zu guter Letzt der Specialist; dieser ist der Crafter und Navigator von Mechs, er kann sich später entscheiden, welche der Klassen er dann nimmt.


"Die Bilder zeigen die 3 Rassen, wobei das Bild in der Mitte einen Mech zeigt, der als Specialist gesteuert werden kann"

Wie schon aus World of Warcraft schon bekannt, kann man bei RFO auch Rohstoffe sammeln um diese dann später zu craften zu benutzten oder zu verkaufen. Neben den gewohnten Skills und Sprüchen finden sich in RFO auch exotische Waffen und Rüstungen wieder. Dieser Stil zieht sich wie ein roter Faden durch alle Instanzen vom Spiel: Items, Städte, Landschaften und was sonst noch so erscheint. Für einige wird sich das Spiel ein wenig wie Final Fantasy anhören und auch aussehen, aber das ist hier nicht der Fall. Obwohl die Story glatt von Square stammen könnte...


"Das sind die Starter Städte der Accretia, Cora und Bellato"


Die Story von RF Online

Wenn man sich das Prolog Video anschaut ist es folgenderweise so:

Die Bellato und die Cora leben auf Novus; sind zwar nicht die besten Freunde, haben aber keinen Krieg miteinander. Eines Tages kracht ein nicht identifiziertes Flugobjekt in die Einöde von Novus. Ein junger Bellatianer(ich nenn ihn halt mal so) hat das mitbekommen und eilt zur Absturzstelle. Er findet in einem Loch, das von der Wucht des Aufpralls entstand, eine Art Raumkapsel. Als er sich ihr näherte, öffnet sich diese und im Inneren liegt ein wunderschönes Wesen; elfengleich ihr Aussehen und magisch zugleich.
Ein Bewohner der Steppe, hier ein Riesenkäfer, hat ebenfalls das Loch entdeckt und sucht sich sein Mittagessen. In einer halsbrecherischen Aktion gelingt den Beiden die Flucht. In Sicherheit gedacht erscheint über den Beiden ein riesiges Raumschiff, welches auch gleich das Feuer eröffnet. Schwer getroffen prallt der Gleiter, der Beiden an eine Felswand und sie liegen benommen am Boden. Langsam kommt das mächtige Raumschiff näher und hält über den Beide an. Einen Augenblick später erscheint aus dem Inneren eine Roboterähnliche Gestalt, welche es auf sie abgesehen hat. Es stellt sich aber heraus, das dieses Wesen eher nach dem Mädchen her ist.
Plötzlich hat der Accretier eines seiner Gliedmaßen verloren und wir sehen das Mädchen in einem magischen Kraftfeld indem sie ihre Energie auflädt und mit einer gewaltigen Druckwelle das Raumschiff zum Absturz bringt.
Kurz darauf blicken die Beiden gen Himmel und entdecken eine ganze Armada von accretischen Raumschiffen.

Der Krieg hat begonnen...




Nach diesem Video, geht man davon aus, dass die Accretier hinter der Macht dieses Mädchens her sind. Und die beiden humanoiden Rasse sich dann verbündet haben um die bevorstehende invasion der Robotoiden abzuwehren.


Allgemeine Infos zu RF Online

- vorher hiess es RISING FORCE, wurde aber in Romance & Fantasy umbenannt (fragt nicht warum, ich weiss es nicht)
- zur Zeit ist das Spiel in der Closed Beta in Korea und wie ich selber erfahren musst, komme ich auch nicht mehr ins Spiel rein ( ja, Makaveli hat nen Client gepostet, mit dem man sich einloggen konnte->obwohl es ne CLOSED Beta ist.)
- laut CCR (Hersteller) soll aber eine englische Version vorraussichtlich ab September in Singapur erscheinen und dann gegen Ende des Jahres auch für die USA und Europa
- angeblich nutzt das Spiel Teile der DOOM3 Engine (kann gut sein, denn wenn man die Grafik Einstellungen anhebt, sieht es schon sehr gut aus)




Fazit

Das Spiel macht auf jeden Fall einen sehr soliden Eindruck und vermittelt auf jeden Fall mahr Spieltiefe wie Lineage 2. Auch wenn das Thema Sci-Fi nicht jedermanns Sache ist, kann ich diesen Titel wärmstens empfehlen. Also haltet die Augen offen und habt noch ein wenig Geduld...




Aramis is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
da freu ich mich echt schon auf die englishe version


Makaveli is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
omg ich lese das grad alles so hab mich schon vorbereitet da anzufangen und dann sagste zum schluss das es noch nicht geht xD
Angelus05 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 15
^^...sorry, wir(Makaveli und ich) sind dabei etwas mehr zu bieten...mehr wird noch nicht verraten^^....aber wenn du dich etwas mehr über RFO informieren möchtest, kannst du gerne auch noch in meinem Forum platz nehmen....freue mich über jeden neuzugang!!!


Aramis is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
sehr guter bericht, merci
Lowfyr is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 15
Immer gerne^^....
Aramis is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 402
Received Thanks: 11
sieht wirkich verdammt interessant aus
lugh is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
ähhm, aramis irgend wie geht dein forum net :S wenn ich auf die url in deiner sig clicke dan komm ich nur auf ne page wo man seine eigenes forum erstellen kann, lol ?
Makaveli is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 15
oh, hab nen schreib fehler in der url gehabt^^...jetzt passts^^
Aramis is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2005
Posts: 700
Received Thanks: 24
well i hawe played in thsi game beta(hawe server files if need ) i hawe awaited more it better of lineage but not enoff for me to play it.
undispudet is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,523
Received Thanks: 187
nice, wird sicher wie eine Bombe einschlagen
ich mein schon allein die bilder sind es wert das game zu spielen
*freu*
noch was dazu:

zur Zeit ist das Spiel in der Closed Beta in Korea und wie ich selber erfahren musst, komme ich auch nicht mehr ins Spiel rein ( ja, Makaveli hat nen Client gepostet, mit dem man sich einloggen konnte->obwohl es ne CLOSED Beta ist.)

wo is der client ???
ich will das game spielen
bitte alles was man dazu braucht verlinken
thx im Vorrausssss
blackseals is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 211
Received Thanks: 6
naja, obs L2 ablösen wird, glaub ich weniger, aber wir werden sehn.. sieht jedenfalls mal ganz vielversprechend aus =)
FallenAngel is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 132
Received Thanks: 22
also Bilder und Video waren schon mal toll.

Hoffe es endet nicht im L2 - Desaster : tolle Grafik, maues, ödes Gameplay. (obwohl, in Asien hat L2 ja wohl Erfolg).

Gruss Valo
Valo is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,156
Received Thanks: 250
Quote:
Originally posted by Valo@Jun 15 2005, 09:42
also Bilder und Video waren schon mal toll.

Hoffe es endet nicht im L2 - Desaster : tolle Grafik, maues, ödes Gameplay. (obwohl, in Asien hat L2 ja wohl Erfolg).

Gruss Valo
du denkst etwa dass es bei uns keinen erfolg hat? :S
x]vIrus[x is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 132
Received Thanks: 22
Quote:
du denkst etwa dass es bei uns keinen erfolg hat? :S
also im Vergleich zu Ultima Online (früher), Everquest, DAOC und jetzt WOW : JA ! ganz klar.

L2 klang vielversprechend, aber Wertungen von manchmal 58 % in den gängigen Game-Zeitschriften sprechen Bände. Wie gesagt: Grafik hui, Leveln und alles vieles andere: pfui. Ich hatte es exakt 5 tage, dann hab ich einfach aufgegeben.

Zum Vergleich, wie lange ich es bei anderen Games ausgehalten habe :

UO : 2,5 jahre (finde immer noch, das war das Beste)
DAOC : 2 Jahre (damals klasse)
Neocron : 2 Wochen
Ragnarok : ca. 1 Jahr
WOW : 4 Monate (zu öde)

nicht alles hintereinander, versteht sich. vieles zusammen, so weit möglich.

Gute Games, die toll ausssehen, und auch ein interessantes Gameplay bieten : das wünsche ich mir. Evtl. wirds ja RFO ?


Valo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Biete Age of Conen Beta Key -> Suche Warhammer Online Closed Beta Key!
Biete einen funktionierenden Age of Conen Beta key gegen einen funktionierenden Warhammer Online Closed Beta Key. Bild vorhanden. mit...
1 Replies - Trading
WTT Warhammer Online Closed Beta (US) for Age of Conan General Beta
traded
0 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.