Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Witcher 3 - Livestreams vor Release verboten

Discussion on Witcher 3 - Livestreams vor Release verboten within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

DerEchteHek's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 12
Witcher 3 - Livestreams vor Release verboten

Das neue Abenteuer mit Geralt von Riva steht vor der Tür, Witcher 3.
Jedoch dürfen Benutzer, welche das Spiel bereits vor dem 19. Mai besitzen, nicht streamen, dies schrieb Twitch auf Twitter.
DerEchteHek is offline  
Old 05/12/2015, 14:39   #2

sick0ry's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,494
Keine besonderen News. Ist so bei jedem Spiel.
sick0ry is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Livestreams by Sif_582
01/26/2014 - Fifa - 0 Replies
Moin , :D Ich wollt mich mal hier vorstellen und bisschen werbung für meinen Channel hier machen also bin Sifadin aka Sam bin 17 Jahre alt jo :D und mache regelmäßig Livestreams würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet und vielleicht wenn es euch gefällt könnt ihr ja auch followen würd mir sehr helfen :D Hier nochmal mein Channel Link Twitch Danke für eure Aufmerksamkeit und ja vielleicht sieht man sich ja Bald !
LoL deutsche livestreams
01/22/2014 - League of Legends - 4 Replies
Hi leute wenn ihr bock auf Livestreams habt dann schaut doch mal vorbei Twitch mit machen ist natürlich auch immer möglich ;) Ich würde mich über ein bisschen unterstüzung freuen und wenn ihr das vielleicht auch ein bisschen verbreitet wäre sehr nett :)
[Xbox] Livestreams
03/06/2013 - Consoles - 5 Replies
Hallo Ich wollte mal auf twitch ein livestream machen. Auf der software von Roxio gamecapture hat es das eingebaut. Wenn ich das starte laggt das ganz fest. Obwohl man da nur 500kb/s braucht und ich habe eine leitung mit 15000kb/s. An was kann das liegen? Sry ich kenne mich da nicht richtig aus wenn ich das falsch kombiniert habe sry.
Livestreams
04/14/2011 - League of Legends - 3 Replies
Mal ne Frage: Wie mach ich n eigenen Livestream? pls genau erklähren thx

All times are GMT +1. The time now is 02:05.