Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO - Neue Grafik und neues Layout für Train

Discussion on CS:GO - Neue Grafik und neues Layout für Train within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
CS:GO - Neue Grafik und neues Layout für Train

Es ist soweit, manche spekulierten bereits darüber, doch nun wurde es endlich wahr. Die schon aus früheren Teilen der Counter-Strike Reihe bekannte Map "Train" bekam ein neues Layout. Der Klassiker wurde einmal komplett überarbeitet und darf nun im neuen Glanz erblühen. Nicht nur die Grafiken sondern auch das taktische Layout und die Architektur der Map wurden überarbeitet und neu ausgelegt.


Unter anderem wurde für eine bessere Einsicht der beiden Spots gesorgt und die Markierungen zum Platzieren der Bombe wurden etwas nach hinten verschoben. Auch die hinteren Tunnel, die zum B-Spot führen, wurden etwas weiträumiger gestaltet.

Selbstverständlich könnt ihr euch alle Änderungen noch einmal selbst durchlesen. Hierzu hat Valve einen ausführlichen Blog-Eintrag auf verfasst.

Was haltet ihr von den Änderungen und findet ihr das Spielverhalten auf den Maps besser als zuvor?
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2014, 15:18   #2
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,264
Received Thanks: 555
mit dem neuen layout wurde das klassische von train entgültig kaputt gemacht,schade drum
zerogott is offline  
Old 12/11/2014, 15:22   #3
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Das Klassische weg schade
aber das neue Gefällt mir irgendwie
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 12/11/2014, 15:38   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 363
Received Thanks: 71
Ja also mir gefällt das ganze auch ziemlich gut.
Hat etwas was einen an einen Comic erinnert.
Djogamik is offline  
Old 12/11/2014, 15:41   #5
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Hoffe das endlich mehr Leute Train suchen, die Map ist ziemlich nice.
Shyroth is offline  
Old 12/11/2014, 16:22   #6

 
BordoMavii61's Avatar
 
elite*gold: 259
The Black Market: 631/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 8,184
Received Thanks: 388
Sieht richtig gut aus
BordoMavii61 is offline  
Old 12/11/2014, 16:29   #7



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Finde das neue auch recht geil, gleich wenn ich nach Hause komm erstmal Train suchen und mir die Map anschauen. Kenne sie bisher ja nur von Bildern/Videos. Auf den Bilden find ich die echt geil, mal schauen wie die im Spiel so auf mich wirkt und wie das Spielverhalten darauf ist.
wshbr is offline  
Old 12/11/2014, 16:36   #8

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Train war in CS:GO von Anfang an Kaputt, und schlecht Spielbar - ganz im Gegensatz zu den Vorgängern.

Neue Änderungen sind m.M.n das beste was Train passieren konnte.
Syned. is offline  
Old 12/11/2014, 23:14   #9
 
#MegaSeller's Avatar
 
elite*gold: 808
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,384
Received Thanks: 42
Sieht jedenfalls interessant aus.
#MegaSeller is offline  
Old 12/11/2014, 23:20   #10
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Neu gefällts mir definitiv besser! Ich mag diesen "Comic"-Look.
SAMCRO™ is offline  
Reply

Tags
cs:go, map, train, update


Similar Threads Similar Threads
Youtube 2013 .PSD Template Neues Layout!
05/05/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, ich veröffentliche hiermit das Youtube 2013 .PSD Template (Neues Layout) .PSD von WEXiT ist im Anhang. Falls es hier die Falsche Sektion ist bitte Moven. Beste Grüße WEXiT & NON-CENT
Neues Darkorbit Layout
11/30/2011 - DarkOrbit - 17 Replies
Hi leute, habe vor ein paar Tagen folgende Mail vom TGC bekommen: Exklusive Infos zu DarkOrbit im TopGamersClub-Newsletter! Hallo Space-Pilot ................., schon heute möchten wir Dich exklusiv und vor allen anderen Spielern über das bevorstehende Update informieren!
[Frage]Neues Layout vom Client
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich wollte mal fragen wie man ein neues Layout fürn Client machen kann. im etc ordner sind Sub Dateien wie kann man die bearbeiten. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet. Lieben Gruß Shousa
WoWGlider - Neues Layout/Design
12/21/2006 - WoW Bots - 7 Replies
Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben. Mercury hat heute gegen 16:00 Uhr die Betaversion für Glider 1.1.2 rausgebracht. Darunter folgendes: Weiteres hierzu findet ihr dann im Memberbereich des Gliderforums (http://costaserver.kicks-ass.net/stuff/arrow.gif hier!) Für diejenigen die nen vollwertigen Key haben und trotzdem keinen vollen Zugriff auf das Forum, loggt euch in euer Profil ein, tragt euren Key dort ein dann habt ihr 100% Access. Dann müssen die Beta´s hier nicht extra...



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.